HamsterCon > HamsterCon Archiv

HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste

<< < (2/6) > >>

Aldeyn:
Vor ein paar Jahren war ich mal als Supporter auf einer HC. Damals gab es tief in der Nacht eine Runde Star Wars auf der Basis der alten WoD. Die Runde war extrem spaßig und ich würde gerne mal wieder bei so einer Runde mitmachen. Auch diesmal wieder wäre ich beim Char recht anspruchslos, damals bin ich recht spät noch eingestiegen und habe "noch schnell" einen Char zusammengeschustert, der mächig lustig gewesen ist.

Sammuell:
Ich würde gerne Barbarians of Lemuria mal wieder spielen oder auch Malmsturm (auch wenn ich mir die charaktererschaffung bei der Con schwierig vorstelle und es kein so gutes spiel für vorgefertigte chars ist)

cyb3rwulf:

--- Zitat von: Aldeyn am 05.Juli.2011, 12:59:19 ---Vor ein paar Jahren war ich mal als Supporter auf einer HC. Damals gab es tief in der Nacht eine Runde Star Wars auf der Basis der alten WoD. Die Runde war extrem spaßig und ich würde gerne mal wieder bei so einer Runde mitmachen. Auch diesmal wieder wäre ich beim Char recht anspruchslos, damals bin ich recht spät noch eingestiegen und habe "noch schnell" einen Char zusammengeschustert, der mächig lustig gewesen ist.

--- Ende Zitat ---

Das müsste Super StarWars of Darkness sein.

Corn:

--- Zitat von: ComStar am 30.Juni.2011, 23:38:13 ---Wäre Magna Veritas oder Berserker auch ne alternative?
Falls es Inomine Satanis sein soll:
Kennst du das Abenteuer "Ein kleines trauriges Mädchen"?

Gruß Com

--- Ende Zitat ---

also berserker vielleicht.

Diese Version für intelligentes Geflügel, leiber nicht... :D

Das abenteuer ist mir unbekannt

ComStar:
@Corn
Ok, dann schau ich mal, was sich machen lässt.

@All
Ich hätte dann noch Savage Worlds mit diversen Settings (Deadlands, Pirates of the Spanish Main, Necropolis, etc.), das Cortex System (mit Serenity, Battlestar Galactica, Supernatural) sowie diverse Pocket RPGs (1W6 Freunde, Funky Colts, Ratten, Barbaren oder auch Western City) im Angebot.

Bei Interesse einfach melden. Evtl. kommt ja was zu stande.

Gruß Com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln