HamsterCon > HamsterCon Archiv

HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste

<< < (6/6)

Boronian:
Grüße zusammen


also.. ich kenne und spiele ja xxx systeme und Brettspiele.. aber interesse hätte ich persönlich mal an:

PP & P  zum kennenlernen

Munchkin quest.. ich besitze es zwar, aber die Begeisterung meines Freundeskreises ist eher gering..ich wollts halt gern mal spielen.

Ansonsten  auch eine gepflegte CoC runde.. Zeitschiene wäre mir das erst mal egal.

erps dürfte ja wohl kaum einer kennen?  www.erps.de    das ist mein favority wegen des freien Magiesystems...

Grüße aus aschaffenburg

manni

Harlekin:
Falls jemand Eldritch Asskicking (vermutlich mal wieder verschrieben, aber was soll's) mitbringt... Da würd' ich sicher auch 'ne Runde mitspielen...

Aldeyn:

--- Zitat von: Boronian am 04.August.2011, 00:59:16 ---erps dürfte ja wohl kaum einer kennen?  www.erps.de    das ist mein favority wegen des freien Magiesystems...

--- Ende Zitat ---
Doch, natürlich gibt es Leute, die das kennen. Ich mag das Magiesystem auch und wenn eine gute Runde ERPS zustandekommt, wäre ich wohl nicht abgeneigt.

Aratlon:

--- Zitat von: Boronian am 04.August.2011, 00:59:16 ---Grüße zusammen
also.. ich kenne und spiele ja xxx systeme und Brettspiele.. aber interesse hätte ich persönlich mal an:
PP & P  zum kennenlernen

--- Ende Zitat ---

Wie es der Zufall so will, wollte ich eine Runde PP&P anbieten. Hab ein kleines Abenteuer ausarbeitet und bringe auch Spielercharaktere mit.

Weis nur nicht an welchen Tag ich es leiten soll.

Eventuell will Schluffel auchne runde geben. Allerdings nur wenn nicht zuviel stress ist. : )

MFG

Aratlon

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln