HamsterCon > HamsterCon Archiv

HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste

(1/6) > >>

ComStar:
Hallo,

der eine oder andere mag es vielleicht kennen, man fährt zu einer Con und fragt sich "Was soll ich bloß leiten?" Klar die Klassiker laufen immer, aber für exotischere Systeme findet man leider nur allzuoft keine Spieler.
Oder die andere Seite der Medallie: Man würde unheimlich gerne mal wieder System XY spielen, findet aber nie jemanden der es leiten möchte und wenn man mal jemanden findet, fehlen die Mitspieler.

Aus diesem Grund gibt es nun diesen Thread:
Die Spielrundenanmeldung ist ja nebenan, aber hier können Spieler ihre Wünsche äussern. Mit etwas Glück können sich so Gleichgesinnte vorab finden und einen potentiellen SL davon überzeugen was in der Richtung zu leiten.

Also topt euch aus. Viel Erfolg


Gruß Com

Corn:
Es würde mich SEHR freuen, wenn jemand ein nettes kleines Abenteuer "In nomine Satanis" anbieten würde.
Edition oder Sprache sind dabei mir erstmal egal.

Denke sehr! :D

ComStar:
Wäre Magna Veritas oder Berserker auch ne alternative?
Falls es Inomine Satanis sein soll:
Kennst du das Abenteuer "Ein kleines trauriges Mädchen"?

Gruß Com

Blur:
Hi, ich als absoluter "Frischling" habe über Umwege mein Interesse aktiv Rollenspieler zu werden in CoC gefunden.
Wenn ich es einrichten kann, auf der Con vorbei zu kommen, wäre daher mal cool ein Oneshoot-CoC mitzubekommen.
Allerdings würd ich auch überhaupt erstmal an irgend einer Runde teilnehmen, damit ich mal ein wenig einen Meister bei der Arbeit erlebe, um bei einer hoffentlich kommenden eigenen Runden auf ein paar wenige Erfahrungen zurückgreifen zu können.
Die Regeln, "Spielgefühl" und das Umfeld bei anderen Systemen sind mir allerdings höchsten vom höheren Sagen bekannt.

Gruß Blur

Mein Werdegang:
-DSA in Nachbarorten --damals verbot der Eltern
-Zuviel Respekt vor den Rollenspielbüchern in Lieblingsfantasyläden
-viele Jahre
-Munchkin in der Oberstufe gesehen
-einige Jahre
-Munchkin
-Munchkin Cthulhu
-Was ist Cthulhu
-Anfänger Regelwerk + Lovecraft Lektüre
-Plan für Runde mit Freunden
-http://www.pegasus-foren.de/cthulhu
-Würfel, Regelwerk, Quellenbücher
-Erstes Spiel immer noch nicht vollzogen
-Sichtung der Hamstercon "Kleidung"
-immer noch nicht gespielt
-lediglich rel. häufige Brettspielrunden
-Termin der Hamstercon 2011 rückt näher ;)
-Flyer bekommen ;)

Ich denke aufgrund der Jungfräulichkeit bin ich noch Anfänger ;)

ComStar:
Hi Blur,

willkommen auf dem HamsterBoard.
Ich denke, auf der HamsterCon wirst du unter Garantie mindestens 1-2 sehr gute CoC Spielleiter finden.
Die beiden sind eigentlich jedes Jahr dabei.
Aber auch für andere Systeme wird es sicher Einsteigerrunden geben. Da wir dieses Jahr die Aktion "Nicht-Spieler-Gesucht", zur Förderung des Rollenspielnachwuches, am Start haben, wird es sehr wahrscheinlich sogar explizite Runden für Rollenspielneulinge geben.

Gruß Com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln