Autor Thema: Sonntag, 10:30 Uhr_Norbert Franz - Der Schrecken des Tiki-Pterodactylus (Icons)  (Gelesen 1752 mal)

Offline Jed Clayton

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Der Schrecken des Tiki-Pterodactylus

Spielleiter:Norbert Franz
Spielsystem:Icons
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:10:30 Uhr
voraussichtliche Dauer:5 Stunden
Anmerkung:Nach dem schönen Überraschungserfolg im letzten Jahr bringe ich ein weiteres Mal das Comicheldenspiel Icons mit: In diesem längeren Abenteuer für die wahnwitzigen Icons-Superhelden gelangt die Gruppe der Spielercharaktere eher unfreiwillig mit den Passagieren eines Kreuzfahrtschiffes auf eine eigenartige polynesische Insel, auf der es offenbar noch Saurier und mythische Wesen gibt. Ein aktiver Vulkan befindet sich in der Nähe, und die Ereignisse scheinen von einem neuen mächtigen Gegner aus dem Hinterhalt gesteuert zu werden. Wie werden sich die kostümierten Helden auf der neuen Urlaubsinsel behaupten? Gelangen sie selbst und die Urlauber am Ende sicher nach Hause?