Autor Thema: Samstag, 13:00 Uhr_Norbert Franz - Blutjagd! (Barbarians of Lemuria)  (Gelesen 1736 mal)

Offline Jed Clayton

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Blutjagd!

Spielleiter:Norbert Franz
Spielsystem:Barbarians of Lemuria
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:13:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:5 Stunden
Anmerkung:Auf dieser sommerlichen Con bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen und praller Sonne gibt es auch ein Abenteuer, das die barbarischen Lemurier wieder einmal tief in den schwülen unheimlichen Dschungel von Qush hineinführt. Die Sonne brennt, die Natur wuchert und birgt Hunderte Gefahren. Laxos Dhalv, ein exzentrischer eleganter Adliger aus Tyrus, der offenbar mit Freuden fürstliche Summen seines Vermögens verschleudert, rekrutiert die Abenteurer für eine Expedition auf einem Fluss im Land Qush. Sein Ziel ist es, dort ein gewaltiges legendäres Reptil für seine Trophäensammlung einzufangen. Dafür braucht er die besten Jäger und Fährtenleser weit und breit. Doch die Jagd nach dem gefürchteten Raubtier ist noch nicht die ganze Geschichte. Vom Feeling her: Tarzan trifft auf Conan und Apocalypse Now.