Autor Thema: Danke  (Gelesen 2338 mal)

Offline Lady

  • ConOrga
  • Hamsteranwärter
  • *****
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Danke
« am: 10.August.2016, 09:08:02 »
Wieder ist die Con vorbei und der Arbeitsalltag hat mich wieder, dennoch möchte ich es nicht
versäumen ein großes DANKE an die Besucher der HamsterCon zu richten.
Ihr seid es die es uns ermöglichen seit 2003 einmal im Jahr diese Veranstaltung zu machen.
Viele von euch sind Stammgäste was uns zeigt das wir es scheinbar richtig machen.
Danke vorallem an diejenigen die immer noch bis zum Schluss bleiben und uns noch beim
aufräumen helfen oder allgemein ihre Hilfe anbieten.

*nostalgie an*
mich erstaunt es immer wieder was aus diesem "Treffen einiger Fanpro-Chatter und Freunde"
vor 13 Jahren geworden ist. Wir haben mit ca. 20 Leuten angefangen und sind mittlerweile bei
fast 200... Wahnsinn. Natürlich fragt man sich an dem Wochenende und vorallem direkt danach
warum man sich das eigentlich jedes jahr aufs neue antut... aber wenn man dann durch den
Saal schaut und die fröhlichen Spieler sieht oder sich draußen unterhält weiß man wofür.
Die Orga ist seit der ersten Con natürlich auch gewachsen und neue Freunde kamen dazu die
ich persönlich größtenteils selten sehe aber dennoch nicht missen möchte.
*nostalgie aus*

zurück zum danke ;)
Danke an die Gäste für ihren unermüdlichen spieltrieb ;)
Danke an die gesamte Orga für die unglaublich großartige zusammenarbeit
Danke Danke ComStar das trotz aller Hürden unser "Baby" immernoch erfolgreich ist
Danke Tenshi für deinen unermüdlichen Einsatz und die Kraft das alles zu stemmen
Danke an unsere Illustratoren für das immer schöne Plakatdesign
Danke an die Küchencrew das ihr nicht vor lauter verzweiflung mit Besteck um euch werft
Danke an die Grillmeister für das auf den punkt gegrillte Fleisch

ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder ;)

Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat.
   
Johann Wolfgang von Goethe