Autor Thema: Fundsachen 2011  (Gelesen 5739 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.010
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Fundsachen 2011
« am: 07.August.2011, 22:20:55 »
Die Con ist gerade mal 4 Stunden vorbei und schon ist alles aufgeräumt.

Beim Aufräumen haben wir allerdings folgende Gegenstände gefunden, die scheinbar keinem von uns gehören:

1.) 1 Badehandtuch in rot mit bunten Quadraten

2.) 1 schwarzer Kaputzenumhang (vermutlich selbst genäht)

3.) 1 grauer Kaputzenpullover, Größe L

4.) 1 Kaputzenjacke Weiss-kariert (innen mit Fell), Größe S

5.) 1 Wappen Post Briefblock A4 kariert

6.) 1 Radiergummi von der Firma Läufer

Die rechtmäßigen Besitzer können mich gerne zwecks Austausch hier im Thread, per PM, oder per eMail unter info(at)hamstercon.de kontaktieren.

Gruß ComStar
HamsterCon Orga
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline schluffel

  • Orga-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 1.132
    • Profil anzeigen
Re:Fundsachen 2011
« Antwort #1 am: 08.August.2011, 15:57:17 »
Ach verdammt, das kommt davon, wenn man nicht erstmal alles liest. Die weiß-rosa Jacke gehört meiner Schwester. Hat mir eben eine SMS geschrieben, dass sie sie bei uns vergessen hat.
Gänge es, dass ihr sie mir morgen mitbringt?
Flausch über alles!

Vegetarier sind gut zu Vögeln... Und zu allen anderen Tieren auch!

:P

Offline Sammuell

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Re:Fundsachen 2011
« Antwort #2 am: 08.August.2011, 16:12:01 »
...hah, davon gehören uns wahrscheinlich sogar zwei Sachen... Gewonnen!   ::)

Punkt 1 und Punkt 2 (haben uns in der ersten Nacht als Decke gedient und werden wir wohl vergessen haben zurückzuräumen)

Könntet ihr das ganze übernächsten Dienstag mitbringen? Wenn nicht kann ich es auch gerne abholen