Autor Thema: Moguntia Capricorns  (Gelesen 37944 mal)

Offline Thuranx

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 322
    • Profil anzeigen
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #20 am: 17.Februar.2013, 11:16:03 »
Ausschnitt einer Büttenrede des Karnevals in Moguntia zum 10. Spieltag in der HBBL (Moguntia Capricorns vs. RedRats):

" ...Nischt mal en Zuchplakätschen ham diese Ratten gekaaft! " - Von Drude Drusus

"[...] Und da frag isch meinen Mann wie's im Krieg so läuft, als der endlisch mol nach Haas kommt. - Naja. Als letztes ham wir gegen so Ratten gekämpft, sagt der. Und isch mein: Da hättste gleisch hier bleibe könne, genügend Ratten ham wir auch im Keller!" [Tusch]

Jaja ... mein Mann der hatts schon schwer... der verkaaft ja die Zuchplakätschen unde am Höfchen beim Rhenus. Jetzt musst er aber mit em Kloppus Maximus in den Krieg ziehen und was hat er gemacht? - Genau! Das ganze Gepäck voll mit Zuchplakätschen gestopft ums an die Ratten zu verkaafen. Hat er dann auch versucht, der Held! Hat sogar dem großen Kerl der Mannschaft ein paar in die Hand gedrückt und gesagt: "Verkauf das an die Rattenspieler, dann kriegste Saumagen!" Und was ist passiert? Genau! Nischt mal en Zuchplakätschen ham diese Ratten gekaaft! [Tusch]

Der arme Arges hat bis zum ersten Punkt seiner Mannschaft mit närrischen Frohsinn alles versucht, aber diese Ratten scheinen genauso schlimm zu sein wie die Leut aus Aquae Mattiacorum! Danach war's ihm dann genuch, hat sisch noch mit en paar Ratten geprügelt und gar nischts vom Ausgleich der Ratten, dann seiner Kameraden, dem zwoten Punkt der Viescher und dem Ausgleich der Mensche mitbekomme! Puh...darauf erstmal en Woi! [Trinkt] Als nächstes soll'n se gegen Echse kämpfe...davon hät isch auch noch en paar im Keller! [...]"
« Letzte Änderung: 23.Februar.2013, 10:19:03 von Thuranx »

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #21 am: 17.Februar.2013, 12:05:26 »
Stand nach dem 10. Spieltag
Teamname: Moguntia Capricorns
Rasse: Menschen
Coach: Thuranx
Gold: 160k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1GonsenheimusBlitzer7338Block, Mighty BlowNO0000315110k
2MünchfeldusBlitzer7338Block, GuardNO1002110110k
3LerchenbergaBlitzer7338BlockNO01000390k
4AmöneburgusBlitzer7338Block, GuardNO0101110110k
5WeisenaususCatcher8237Catch, Dodge, BlockNO140001390k
6KostheimaCatcher8237Catch, Dodge, GuardNO1300010100k
7CastellaCatcher8237Catch, DodgeNO00000070k
9BretzenheimusThrower6338Pass, Sure Hands, BlockNO510101090k
10DraisaThrower6338Pass, Sure Hands, AccurateNO41000790k
11ArgesOgre5529Thick Skull, Mighty Blow, Loner, Bone Head, Throw Team-Mate, BlockNO000219170k
12FinthenaLineman6338WrestleNO020111370k
13MarienbornaLineman6338NO01000350k
14MombachusLineman6338NO00001550k
Reroll4x@ 50k200k
Fanfactor7x@ 10k70k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1520k
« Letzte Änderung: 03.März.2013, 11:19:16 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Thuranx

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 322
    • Profil anzeigen
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #22 am: 25.Februar.2013, 13:52:55 »
Ausschnitt aus der Bildus Zeitungus von Jungreporticarius Klatschus Tratschus:

Tritt Kloppus Maximus zurück?
-Nach den Niederlagen verlangen Senat und plebs seinen Rücktritt!-

MOGUNTIA - Kloppus Maximus galt als emporstrebender Ehrenmann im Dienste der Legion und des populus romanus, doch nach den letzten Niederlagen verlangt das plebs nun seinen Rücktritt. Eine gute Vertraute berichtet exklusiv für Bildus, wie schlimm es Kloppus Maximus wirklich geht!

Bildus: Salvete Legionsführerin Invidia! Erzählen Sie uns doch bitte wie es Ihrem Freund Kloppus Maximus geht. - "Nun, es geht ihm sehr schlecht aufgrund des ausbleibenden Ruhmes. Er hat einfach keinen Willen mehr zum Siegen. - Wie kam es zu den Rücktrittsforderungen? - "Dafür muss man sich die verlorenen Kämpfe betrachten. Zuerst diese 1: 3  Schmach gegen diese kleinen Salamander: Er muss aufgrund des Münzwurfes den Angriff beginnen und die Legionärin Lerchenberga schafft es mit dem Ball durch die feindlichen Reihen zu brechen. Kurz vor der Endlinie holt sie dann noch dieser große Salamander ein, sie tut so als wäre es schwierig gewesen vor ihm zu fliehen und erzielt einen Punkt. Eine schwache Leistung. Denn obwohl zwei Salamander früh geschlagen werden konnten ließ er es danach zu, das die Restlichen nun zurückschlugen! Einfach nur lächerlich wie er es mit weniger als 8 Legionären/innen nicht gegen 11 Salamander hat schaffen können. Prompt folgte nämlich der Ausgleich und danach bei einem Ballverlust auch der Siegtreffer. Besonders stark verletzt soll dieser Weisenausus sein. Ich bin mir sicher, der tut nur so! Ich hätte diese Salamander alleine aufgehalten und das habe ich dem plebs nach dem Spiel auch laut mitgeteilt!

Der 0: 1  Konflikt mit diesen Wilden war genauso lächerlich! Obwohl diese hässlichen Elfinnen den Ball zuerst erhielten schafften sie es einfach nicht damit an diesen ungekämmten Zotteln vorbei! Gut, kurz vor Schluss der ersten Halbzeit schienen sie es zu schaffen noch einen Pass zu werfen. Aber obwohl ich rief: "Fall bloß nicht hin du Langohr!" rutschte eine auf dem etwas nassen Gras aus und verlor sogar den Ball! In der zweiten Halbzeit standen dann auch nur noch weniger als 8 Spielerinnen auf dem Feld, der Rest hatte wohl keinen Mut mehr gegen diese Horde zu kämpfen. Schwächliche, feige Langohren allessamt! Besonders diese Apricot, die beim nächsten Spiel nicht dabei sein wird weil sie angeblich sehr schwer verletzt ist! Und selbst dann konnten am Ende der letzten Halbzeit drei Elfinnen nicht gegen 8 Nordmänner ankommen. Also ich bitte sie..."

Wird Kloppus Maximus nun zurücktreten? - "Ich würde es ihm raten! Selbst der Senator Schwansus Longus und das plebs sind dafür, nachdem ich Ihnen von seiner Leistung berichtet habe. Wenn man mich fragen würde, dann übernehme ich gerne seinen Posten. Nur so können wir gegen diese pestverseuchten Monster im nächsten Konflikt bestehen!"[/i] - Vielen Dank für das Gespräch. - "Gerne".
« Letzte Änderung: 25.Februar.2013, 16:08:16 von Thuranx »

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #23 am: 03.März.2013, 11:18:29 »
Stand nach dem 11. Spieltag
Teamname: Moguntia Capricorns
Rasse: Menschen
Coach: Thuranx
Gold: 195k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1GonsenheimusBlitzer7338Block, Mighty Blow, TackleNO1000316130k
2MünchfeldusBlitzer7338Block, GuardNO1002110110k
3LerchenbergaBlitzer7338Block, DodgeNO0201112120k
4AmöneburgusBlitzer7338Block, GuardNO0101110110k
5WeisenaususCatcher8237Catch, Dodge, BlockYES140001390k
6KostheimaCatcher8237Catch, Dodge, GuardNO1300010100k
7CastellaCatcher8237Catch, DodgeVERKAUFT00000070k
9BretzenheimusThrower6338Pass, Sure Hands, BlockNO510101090k
10DraisaThrower6338Pass, Sure Hands, AccurateNO51000890k
11ArgesOgre5529Thick Skull, Mighty Blow, Loner, Bone Head, Throw Team-Mate, BlockNO000219170k
12FinthenaLineman6338WrestleNO020111370k
13MarienbornaLineman6338NO01000350k
14MombachusLineman6338BlockNO10001670k
15CastellaLineman6338NO00000050k
Reroll4x@ 50k200k
Fanfactor7x@ 10k70k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1480k
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Thuranx

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 322
    • Profil anzeigen
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #24 am: 04.März.2013, 22:39:05 »
Geheimer Brief des Senats an den Legionsführer der Moguntia Capricorns, Kloppus Maximus:

Salvete ehrenwerter Kloppus Maximus,
der folgende Inhalt dieses Schreibens unterliegt der höchsten Geheimhaltung! Der Senat entschuldigt sich vielmals für das Euch zugefügte Unrecht durch Legionsführerin Invidia und das Missverständnis bezüglich Eurer unehrenhaften Entlassung seitens des Senats. Durch Beweise von Senator Marcus Tullius Cicero konnte die Verschwörung Invidias' aufgedeckt werden. Wir brauchen Eure Hilfe nach dieser Niederlage der Legion.

Invidia verpflichtete den Helden Helmut Wulf als Hilfe gegen die verwesenden Fleshy Daisies. Es hätte kein schöneres Wetter an diesem Tag geben können und so kamen mehr Menschen als Anhänger dieser Verwesenden als Zuschauer. Den Münzwurf entschieden sie für sich und begannen in der Defensive. So stellte Invidia den Helden Wulf auf, doch kurz nach dem Anpfiff preschte eines dieser Hörnerwesen (Nr.23) zum Ball und konnte diesen aufheben. Zwar konnte diesem der Ball von Draisa (Nr.10) wieder entrissen und an Kostheima (Nr.6) gereicht werden, doch da fiel der Legionär Münchfeldus (Nr.2) von einem Eisenträger getroffen zu Boden. Nur der Apothecarius der Universität konnte ihn vor dem sicheren Tod retten. Kurz danach fiel der Held Helmut Wulf von einem weiteren Hörnerwesen getroffen zusammen und stand nicht mehr auf. Doch die Legion gab nicht auf und konnte sich durch die Reihen der Feinde bis kurz vor die Endlinie vorkämpfen. Kurz vor dem Ende der ersten Hälfte der Auseinandersetzung befahl Invidia noch den unnötigen Angriff auf das Tentakelmonster, sodass Arges (Nr. 11) halb tot zu Boden fiel und keine Zeit mehr blieb um den erlösenden Punkt zu holen.

Zur zweiten Hälfte der Auseinandersetzung streifte ein gewaltiger Felsen, der von den Rängen geworfen wurde, den Legionär Amöneburgus (Nr.4) und er ging zu Boden. Derart geschwächt rollte der Käfig der Verwesenden durch die Reihen der Legionäre. Anstelle diesen anzugreifen befahl Invidia den Sturm auf das Tentakelmonster, doch niemand konnte es zu Boden ringen. Ein Legionär wurde dabei spgar vom Feld verbannt. In diesem Moment traf Marcus Tullius Cicero ein und überwältigte Invidia, doch seine Hilfe vom Spielfeldrand kam zu spät. Das Hörnerwesen (Nr.23) erzielte einen Punkt. Im darauffolgenden Angriff wurde das Feld von wütenden Anhängern beider Seiten gestürmt und jeweils ein Vertreter der jeweiligen Seite ging zu Boden. Danach endete die Auseinandersetzung, Invidia wurde verhaftet und die Legionärin Kostheima (Nr.6) zur wertvollsten Legionärin gewählt.

Wir erwarten Eure Antwort in Bezug auf die nächste Auseinandersetzung mit den Nordmännern in Kürze.

Hochachtungsvoll der Senat in Moguntia
« Letzte Änderung: 09.März.2013, 21:55:40 von Thuranx »

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #25 am: 17.März.2013, 12:28:25 »
Stand nach dem 12. Spieltag
Teamname: Moguntia Capricorns
Rasse: Menschen
Coach: Thuranx
Gold: 235k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1GonsenheimusBlitzer7338Block, Mighty Blow, TackleNO1000316130k
2MünchfeldusBlitzer7338Block, GuardNO1002110110k
3LerchenbergaBlitzer7338Block, DodgeNO0201112120k
4AmöneburgusBlitzer7338Block, GuardNO0101110110k
5WeisenaususCatcher8237Catch, Dodge, BlockNO140001390k
6KostheimaCatcher8237Catch, Dodge, GuardNO1300115100k
9BretzenheimusThrower6338Pass, Sure Hands, BlockNO510101090k
10DraisaThrower6338Pass, Sure Hands, AccurateNO51000890k
11ArgesOgre5529Thick Skull, Mighty Blow, Loner, Bone Head, Throw Team-Mate, BlockNO000219170k
12FinthenaLineman6338WrestleNO020111370k
13MarienbornaLineman6338NO01000350k
14MombachusLineman6338BlockNO10001670k
15CastellaLineman6338NO00000050k
Reroll4x@ 50k200k
Fanfactor7x@ 10k70k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1570k
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Thuranx

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 322
    • Profil anzeigen
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #26 am: 30.März.2013, 02:56:55 »
Longhorns vs. Capricorns 3:1 (2:0) - Transkript aus dem "Eisigen Krug" in Moguntia zwischen zwei Reisenden aus Gallien:

"Die spinnen die Meenzer!"

Asterus (A.): "Hey Wirt! Zwei Cervisia bitte." [Ein gut gebauter Wirt bringt zwei große Krüge Meenzer Gerstensaft]
Obelus (O.): "Haben Sie auch gebratenes Wildschwein?" [Der Wirt bejaht die Frage und bringt den erfreuten Gästen zwei Portionen]
A.: "Hhmm, diese Cervisia ist ja richtig schön kühl! Wie schmeckt dir dein Wildschwein Obelus?"
O.: "Also besser als dieses gekochte Wildschwein in Minzsoße aus Britannien allemal. Aber diesmal ist das arme Schwein in einer Semmel mit scharfer gelber und süßer roter Soße versteckt. Die spinnen die Meenzer!"
A.: "Das stimmt. Wie bei der Prügelei unserer Wikingerfreunde letztens, den Frankfjord Longhorns. Da haben die Römer aber ordentlich eins draufbekommen beim 1:3, mit einem Halbzeitstand von 0:2 ."
O.: "Die hätten mir ruhig ein paar übrig lassen können, Asteri... ."
A.: "Psst! Oder willst du das wir auffliegen? Sei doch froh Obelus! Trotz der Erkrankung ihres Häuptlings Halvar haben sie gewonnen. Die Wikinger konnten die etwas schnelleren Römer ja noch einholen. Und davon abhalten einen Punkt zu erzielen, da die Römer versuchten alleine durchzubrechen. Die Schweinsblase konnten sie diesen Römern dann auch nochmals abnehmen, um selbst zwei Punkte vor der Pause zu machen. Erstaunlich, wenn man bedenkt das der knuddelige Schneetroll der Wikinger erst fast nicht mitgespielt hat. Nach der Pause konnten die Wikinger dann noch einen Punkt erzielen, auch weil der Schneetroll wieder mitspielte. Nur gegen Ende konnten die Römer dann einen riskanten Pass spielen und doch noch den Ehrenpunkt erzielen."
O.: "Halvar hätte mir trotzdem nur ein paar Römer übrig lassen können, Asterus. Hoffe das es ihm nun besser geht. Wir müssen da umbedingt wieder hin, allein schon wegen dem leckeren Essen seiner Frau."
A.: "Er denkt mal wieder nur mit dem Magen, Idefixus. Aber zu Halvar gehen wir gerne wieder."
« Letzte Änderung: 04.April.2013, 23:32:30 von Thuranx »

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #27 am: 03.April.2013, 09:21:01 »
Stand nach dem 13. Spieltag
Teamname: Moguntia Capricorns
Rasse: Menschen
Coach: Thuranx
Gold: 280k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1GonsenheimusBlitzer7338Block, Mighty Blow, TackleNO1000316130k
2MünchfeldusBlitzer7338Block, GuardNO1003112110k
3LerchenbergaBlitzer7338Block, DodgeNO0201113120k
4AmöneburgusBlitzer7338Block, GuardNO0101110110k
5WeisenaususCatcher9237Catch, Dodge, BlockNO1400118120k
6KostheimaCatcher8237Catch, Dodge, GuardNO1300115100k
9BretzenheimusThrower6338Pass, Sure Hands, BlockNO710101290k
10DraisaThrower6338Pass, Sure Hands, AccurateNO710001090k
11ArgesOgre5529Thick Skull, Mighty Blow, Loner, Bone Head, Throw Team-Mate, BlockNO000219170k
12FinthenaLineman6338WrestleNO020111370k
13MarienbornaLineman6338GuardNO02000680k
14MombachusLineman6338BlockNO10001670k
15CastellaLineman6338VERKAUFT00000050k
Reroll4x@ 50k200k
Fanfactor7x@ 10k70k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1580k
« Letzte Änderung: 04.April.2013, 16:45:15 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Thuranx

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 322
    • Profil anzeigen
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #28 am: 04.April.2013, 15:29:47 »
Capricorns vs. Slumfrogs 2:2 (1:1) - Ausschnitt aus dem Meenzer Wochenblättchen von Reporticarius Minor:

Gewitter macht putzige Frösche zu reißenden Bestien
- Slumfrog Millionaires erzielen Unentschieden gegen die Moguntia Capricorns -

MOGUNTIA - Betrübte Mienen bei den Zuschauern über ein ärgerliches Unentschieden nach dem Aufeinandertreffen mit den Slumfrog Millionaires. Was genau passierte, dazu der exklusive Dialog von Reporticarius Minor (R.M.) mit Kloppus Maximus (K.M.):

R.M.: "Salvete Kloppus Maximus! Es freut mich Sie endlich wieder zu sehen. Wie geht es Ihnen?"
K.M.: "Salvete! Um es kurz zu machen: Schlecht, trotz des Unentschiedens. Wir haben unsere Legionärin Draisa (10) verloren." 
R.M.: "Könnten Sie uns kurz berichten wie es zu dieser tragischen Situation kam?"
K.M.: "Ich werde es versuchen. Zuerst schienen die Göttlichen uns einen schönen Tag zu bescheeren, doch dann begannen die Slann mit einem magischen Singsang. Ich glaube es lautete etwa so: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. Dann tat sich der Himmel auf, es begann in Strömen zu Regnen und die Slann waren wie ausgewechselt. In ihrer ersten Offensive konnten sie nach kurzem unsere Verteidigung überwinden, doch bis zur Halbzeit erzielten wir den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit begannen wir mit der Offensive und konnten erfolgreich nach vorne stürmen. Doch kaum ließen wir diesen Hemlock außer Augen, da schlich er sich von hinten an Draisa (10) heran und erstach sie. Unser Apothecarius gab sein Bestes, aber es war zu spät... [Er wirkt sehr verbittert]
Wenigstens konnte Bretzenheimus (9), der schon den ersten Touchdown erzielte, einen weiteren Punkt erzielen. Kurz vor Ende des Spiels hatten wir sie eingezingelt, um einen Ausgleich zu vermeiden. Todesmutig suchte ein Frosch die Flucht nach vorne, wich auf dem Weg zur Endzone unserer halben Manschaft aus und schaffte es. Ich kann verstehen, wenn unsere Zuschauer desshalb enttäuscht sind."
R.M.: "Das sind sie wohl, aber auch aufgrund von Draisas Tod. Sie war eine begabte und beliebte Spielerin. Und mit diesen Worten möchte ich mich ganz herzlich von Ihnen verabschieden, Kloppus Maximus. Danke dafür, dass Sie bei uns waren."
K.M.: "Das bin ich unseren Zuschauern schuldig. Carpe diem."
« Letzte Änderung: 07.April.2013, 16:51:09 von Thuranx »

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Moguntia Capricorns
« Antwort #29 am: 26.Mai.2013, 21:35:17 »
Stand nach dem 14. Spieltag
Teamname: Moguntia Capricorns
Rasse: Menschen
Coach: Thuranx
Gold: 210k

Spieler:
Nr.NamePositionMASTAGAVSkillsINJCOMPTDINTCASMVPSPPCOST
1GonsenheimusBlitzer7338Block, Mighty Blow, TackleNO1000316130k
2MünchfeldusBlitzer7338Block, Guard, Stand FirmNO1003217130k
3LerchenbergaBlitzer7338Block, DodgeNO0201113120k
4AmöneburgusBlitzer7338Block, GuardNO0101110110k
5WeisenaususCatcher9237Catch, Dodge, BlockNO1400118120k
6KostheimaCatcher8237Catch, Dodge, GuardNO1300115100k
9BretzenheimusThrower6338Pass, Sure Hands, Block, Kick-off ReturnNO7301018110k
10DraisaThrower6338Pass, Sure Hands, AccurateDEAD710001090k
10LaubenheimaThrower6338Pass, Sure HandsNO00000070k
11ArgesOgre5529Thick Skull, Mighty Blow, Loner, Bone Head, Throw Team-Mate, BlockNO000219170k
12FinthenaLineman6338WrestleNO020111370k
13MarienbornaLineman6338GuardNO02000680k
14MombachusLineman6338BlockNO10001670k
15CastellaLineman6338NO00000050k
Reroll4x@ 50k200k
Fanfactor6x@ 10k60k
Assist.Coach0x@ 10k0k
Cheerleader0x@ 10k0k
Apo1x@ 50k50k
Team Value1640k
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda