Autor Thema: Samstag, 14:00 Uhr_Norbert - Das Entzweite Tal (Barbarians of Lemuria)  (Gelesen 5600 mal)

Offline Jed Clayton

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Das Entzweite Tal

Spielleiter*in:Norbert
Spielsystem:Barbarians of Lemuria
Spieler*innenzahl:max. 6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:14:00 Uhr
Dauer:ca. 5 Stunden
Anmerkung:Mitten in der Wüste unerwartet auf eine Oase zu stoßen, mag man eigentlich als Glücksfall betrachten, doch die Schlucht und die Palastanlage in der Nähe bergen in sich tödliche Geheimnisse. Die Helden müssen die Illusionen durchdringen, die eine mächtige Lamia umgeben, wenn sie dieses verfluchte Tal lebend verlassen wollen!
Das Entzweite Tal (The Sundered Vale) ist ein kurzes Sword-and-Sorcery-Abenteuer von Garnett Elliott zum Gebrauch mit den Rollenspielsystemen Barbarians of Lemuria und Everywhen. Vier vorgenerierte Charaktere für die Spieler sind enthalten.

Falls ihr dieses Abenteuer schon kennt oder es zu leicht findet, werde ich für alle Fälle noch etwas anderes mit im Gepäck haben, auf jeden Fall etwas Gleichwertiges. (Es wird schon schiefgehen!)
« Letzte Änderung: 30.August.2023, 23:03:10 von cyb3rwulf »