Autor Thema: Freitag, 19:00 Uhr_ChristianS#4586 - Überfall am Rhein teil 1 der Vendetta Kampange (Shadowrun 6)  (Gelesen 248 mal)

Offline eaglemonk

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Überfall am Rhein teil 1 der Vendetta Kampange

Spielleiter*in (Discord Name):ChristianS#4586
Spielsystem:Shadowrun 6
max. Spieler*innenanzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:19:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Hierbei handelt es sich um ein Support abendteuer für Shadowrun 6. Es richtet sich an erfahre Spieler die das system oder Setting schon kennen.

Es darf gerne mit dem eigen char gespielt werden aber dann bitte vorher zukommen zulassen um mal drüber zu schauen.

Überfall am Rhein (1/3)

"Einer deiner Kontakte hat dir die Information über einen scheinbar lukrativen Auftrag zukommen lassen. Viel mehr weißt du nicht jedoch kümmert dich das auch nicht weiter, denn du bist gut in dem was du tust und es gefällt dir deine Dienste für harte Euro anzubieten. Du findest dich am nächsten Tag an der angegebenen Adresse in Oberhausen ein…
Erlebe den Auftakt zum aktuellen Kampagnenband „Vendetta“, welcher in der ADL spielt. Stürze dich als Straßensamurai, Unterhändler, Decker oder Magier in ein unterhaltsames Abenteuer und zeig was du kannst.
"