Autor Thema: Sonntag, 11:00 Uhr_Das_Floo#5380 - Unheil über Radwin (Witcher)  (Gelesen 351 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.010
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Unheil über Radwin

Spielleiter*in (Discord Name):Das_Floo#5380
Spielsystem:Witcher
max. Spieler*innenanzahl:4
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:11:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:5
Anmerkung:   Es ist das Jahr 1264. Die Armeen Nilfgaards haben ihren Marsch in den Norden begonnen nach dem ihr neuer Imperator Emhyr var Emreis einige Jahre zuvor den Thron bestieg. Im Norden bricht vermehrt Chaos aus. Ausschreitungen gegen Anderlinge (Elfen, Zwerge, usw.) stehen an der Tagesordnung, die Ausbeutung Schwacher ist ein normales Handwerk und einen Weg zu finden in dieser Welt zu Recht zu kommen ist normal. In all dieser Zeit kommen auch die Schrecken der Vergangenheit zurück. Monster die es lange nicht mehr gab schleichen wieder über die Schwellen, rauben Kinder und fressen die Nachbarn auf. Doch wo sind die Hexer die dieser Monster von uns fern halten sollten?
In einer kleinen Ortschaft in Redanien, wenigen Stunden von Oxenfurt entfernt, bahnt sich schlimmes an. Menschen verschwinden aus den Häusern und des Nachts sammelt sich das Blut der Bewohner in Pfützen auf den Straßen. Es kann auch nur das Gerede von Bauern sein, aber wenn etwas dran ist sollte man sich das mal ansehen. Nicht aus dem Guten Willen heraus zwingend, sondern für die passende Bezahlung.
ACHTUNG: Diese Runde orientiert sich an ältere Spieler ab mindestens 16 Jahre

Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda