Autor Thema: Sonntag, 13:00 Uhr_Dumon - Falscher Hase (Cthulhu)  (Gelesen 410 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.941
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Sonntag, 13:00 Uhr_Dumon - Falscher Hase (Cthulhu)
« am: 25.Juli.2018, 11:34:20 »
Falscher Hase

Spielleiter:Dumon
Spielsystem:Cthulhu
max. Spieleranzahl:3-5
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:13:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-5 Stunden
Anmerkung:Investigatives Abenteuer in den 20ern. Charaktere werden gestellt, können nach Wunsch jedoch auch mitgebracht werden.

"Falscher Hase" oder auch "Heuchelhase" ist ein Braten aus Hackfleisch, der in verschiedenen Varianten in vielen Ländern bekannt ist. Die Bezeichnungen kommen vermutlich von den kupfernen oder irdenen Hasenpfannen und -brätern, in welchen Hackbraten in vergangenen Jahrhunderten gebacken wurde.
...nicht zu verwechseln mit dem in Notzeiten beliebten "Dachhasen"...
Andererseits geht alles in einen Magen. Und wenns schmeckt, dann ist doch eigentlich egal, obs ein echter Hase ist oder eben doch was anderes. Und durch den Fleischwolf gedreht, sieht doch ohnehin alles gleich aus.
Wohl bekomm's!
« Letzte Änderung: 25.Juli.2018, 13:58:05 von cyb3rwulf »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda