Autor Thema: Spielleiter Voranmeldung 2018 [bis 22.07.2018 23:59 Uhr]  (Gelesen 9143 mal)

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.821
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr verwenden wir wieder das in den vergangenen Jahren bewährte Anmeldesystem.
Aufgrund der neuen Datenschutzbedingungen wird allerdings der Zugang um eine Anmeldung via Email erweitert. Dazu weiter unten mehr.

Generell gelten die folgenden Regelungen beim Anmeldesystem:

  • Vorangemeldete Spielleiter erhalten ermäßigten Eintritt
  • Um sich über das Formular mit einer Spielrunde anzumelden wird ein HamsterCon Forenaccount benötigt. Solltet ihr keinen besitzen, könnt ihr euch über folgenden Link registrieren: Registrierung
  • Eingetragene Spielrunden werden im Spielrundenbereich chronologisch nach dem Start-Zeitpunkt der Runde gesammelt. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wann am meisten Luft für eure Runde wäre. Bitte nutzt die Lücken. Wir wissen natürlich, dass jeder favorisierte Zeiten für das Leiten seiner Runde hat, aber es ist auch fraglich, ob sich Spieler für 10 Runden "System XYZ" gleichzeitig finden. Und es wäre doch Schade, wenn ihr am Ende ohne Spieler dasitzen würdet.
  • Solltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung noch etwas an eurer Anmeldung ändern wollen, verwendet bitte die Moderator informieren Funktion des Forums.
  • Verlags-Supporter & Anbieter von Tabletop-Runden möchten wir bitten, sich per Mail an info[at]hamstercon.de mit uns in Verbindung zu setzen, um Angebot und Platzbedarf abzustimmen.
  • Die HamsterCon Orga behält sich das Recht vor, Runden aus organisatorischen Gründen in Rücksprache mit dem SL zu verschieben oder zu streichen.
  • Die Anmeldefrist endet am Sonntag, den 22.07.2018 23:59 Uhr. Bitte berücksichtigt, dass wir aus Organisationsgründen ab diesem Zeitpunkt keine Voranmeldungen mehr entgegen nehmen können.

Wenn ihr die oben genannten Punkte alle berücksichtigt steht eurer Rundenanmeldung nichts mehr im Wege und ihr könnt euch über folgendes Webformular für eine Spielrunde anmelden:

Anmeldeformular - Die Rundenanmeldung ist für dieses Jahr geschlossen. Vielen Dank an alle Spielleiter!

Anmeldung via Email
Solltet ihr euch dazu entscheiden uns lieber eine Voranmeldung per Email zukommen zu lassen, kopiert bitte das folgende Formular in eine eMail und sendet sie uns an spielleiter@hamstercon.de

Name des Abenteuers: <z.B. Die Schatzkarte der Hamster>
Spielleiter (Pseudonym): <z.B. IroHamster>
Spielsystem: <z.B. AD&D>
max. Spieleranzahl: <z.B. 5>
Spieltag: <z.B. Freitag / Samstag / Sonntag>
geplanter Beginn: <z.B.: 18:00 Uhr>
voraussichtliche Dauer: <z.B. 4 Stunden>
Anmerkung (Informative Details):

Bitte berücksichtigt, dass wir während der Veranstaltung euch mittels Pseudonym oder Emailadresse identifizieren werden, um sicherzustellen, dass sich niemand anderes hier einen Vorteil verschafft.
Außerdem werden wir die per Email eingegangen Runden entsprechend der Angaben im Formular posten.
Eure eMail Adresse wird hierbei stets vertraulich behandelt.
Im Falle von Nachbesserung soll ein weiterer Kontakt via spielleiter@hamstercon.de hergestellt werden.
 


Vielen Dank für eure Anmeldungen.


Möge der Hamster mit euch sein!

cyb3rwulf
HamsterCon Orga

[Edit]
Bei der Anmeldefrist hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dort stand "Sonntag der 20.7.". Ursprünglich sollte da stehen "Freitag der 20.7.".
Da sich nun scheinbar interessierte Spielleiter auf Sonntag eingestellt haben, haben wir uns entschlossen die Frist bis Sonntag 22.7. zu verlängern.
« Letzte Änderung: 23.Juli.2018, 09:59:51 von ComStar »
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.