Autor Thema: HamsterCon 10 - Aktion "Nichtspieler-Gesucht"  (Gelesen 14998 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
HamsterCon 10 - Aktion "Nichtspieler-Gesucht"
« am: 18.Mai.2012, 09:21:27 »
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben wir uns entschlossen die Aktion dieses Jahr weiter fortzuführen.

Was bedeutet das jetzt genau?
Die HamsterCon Orga und der Verein DiceTray Adventures e.V. haben sich die Nachwunchsförderung auf ihre Agenda geschrieben. Aus diesem Grund bekommt jeder Rollenspielneuling auf der diesjährigen HC neben der Gelegenheit mal in das Hobby reinzuschnuppern und unter "fachkundiger Anleitung" probezuspielen (wir werden zu diesem Zwecke auf Wunsch spezielle Einsteigerrunden anbieten), obendrauf (quasi als Starthilfe) seinen allerersten echten Rollenspiel-Würfel* (nach Wahl)... von uns GESCHENKT!

Zudem bekommt jeder Rollenspieler, der einen Nichtsspieler mitbringt ebenfalls einen Würfel* nach Wahl geschenkt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Gruß Com
HamsterCon Orga
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Coccinelle

  • Gast
Re: HamsterCon 10 - Aktion "Nichtspieler-Gesucht"
« Antwort #1 am: 17.Juni.2012, 17:24:29 »
Außer Brawl und Munchkin habe ich letztes Jahr gar nichts gespielt... (und das ist ja beides definitiv kein P&P)
heißt das, cyb3rwulf und ich können dieses Jahr nochmal Würfel abziehen oder ist das ZU dreist? ;)
« Letzte Änderung: 17.Juni.2012, 17:53:41 von Coccinelle »

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.821
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Re: HamsterCon 10 - Aktion "Nichtspieler-Gesucht"
« Antwort #2 am: 17.Juni.2012, 18:00:05 »
Außer Brawl und Munchkin habe ich letztes Jahr gar nichts gespielt... (und das ist ja beides definitiv kein P&P)
heißt das, cyb3rwulf und ich können dieses Jahr nochmal Würfel abziehen oder ist das ZU dreist? ;)

Also nein, ich befürchte, dass geht nicht.

[...]Gelegenheit mal in das Hobby reinzuschnuppern[...]

Die Gelegenheit wahrzunehmen ist optional und lässt sich jederzeit wiederholen, das Angebot des Würfels hingegen ist einmalig ;)

[...]obendrauf (quasi als Starthilfe) seinen  allerersten echten Rollenspiel-Würfel* [...]

Du hast den Würfel erhalten, deinen allerersten von uns. Den allerzweiten Würfel von uns kannst du dir gegen eine kleine "Spende" aber erwerben ;)

Keine Chance zu nem Exploit, sry Süße :P

« Letzte Änderung: 17.Juni.2012, 18:06:30 von cyb3rwulf »
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: HamsterCon 10 - Aktion "Nichtspieler-Gesucht"
« Antwort #3 am: 17.Juni.2012, 21:05:29 »
Ich hätte es nicht besser formulieren können  :D
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda