Autor Thema: [HC2016] Feedback  (Gelesen 2225 mal)

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
[HC2016] Feedback
« am: 06.August.2016, 21:20:48 »
So. Da ich am Ende echt im Stress war, hab ich Depp natürlich völlig vergessen, den Umfragezettel da zu lassen. xD Darum hole ich das hier mal nach. Bezieht sich alles natürlich nur auf die Eindrücke eines reinen Tagesbesuchers. ;)

Die Orga war wieder super, alles gut ausgeschildert, wie immer eine lockere Atmosphäre für uns Teilnehmer geschaffen, aber sichtbar gut organisierter Ablauf (also... so von außen - was ihr für den Eindruck an Improvisationstalent wieder zaubern musstet, will ich gar nicht wissen).
Das Essen war, so weit ich es gekostet habe, sehr gut, das Gegrillte scheint bei denen, die da mit gegessen haben, auch gut angekommen zu sein. Also auch hier volle Punktzahl.
Bei den Runden musste ich doch feststellen, dass da noch etwas Luft nach oben wäre... aber da kann ich ja einfach selbst was dran ändern, denn ihr könnt keine SL zaubern. ;) Nächstes Jahr versuche ich dann ja vielleicht mal wieder mein Glück auf der Position.
Und das Wichtigste: Die neue Location. Ja... was soll ich sagen... ich will gefälligst die beengten Räumlichkeiten mit dem eingezäunten, Gefängnishof-artigen Außengelände zurück. NICHT! Ernsthaft, die neue Location ist der ganz große Wurf, ich fand es absolut klasse. Es kommt Frischluft rein, man hat genug Platz, um sich zu bewegen, kleinere wie größere Räumlichkeiten für die verschiedenen Zwecke... ich fand es rundum eine runde Sache. :)


Am Schluss ein lieber Gruß an den freundlichen Anbieter von Cthulhu Wars und die Mitspieler beider Runden: War lustig mit euch - gern bei Gelegenheit wieder, und ich schau jetzt, wo ich das her krieg. Den schnellen Abgang am Ende bitte ich die zweite Gruppe nicht falsch zu verstehen, ich habe ganz eindeutig einfach eine andere Vorstellung von Spieltempo und -konzentration gehabt als ihr, unabhängig von meinem Termin, und nehm es niemandem krumm, der es entspannter angehen möchte. Dass ich dann das Feld auch terminbedingt räumen musste, nehmt ihr mir hoffentlich nicht krumm. :D

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: [HC2016] Feedback
« Antwort #1 am: 08.August.2016, 09:24:35 »
Die neue Location war echt klasse. Haben auch alle brav den Zettel ausgefüllt, auf das ihr euch in den kommenden Jahren wieder fürs JuKuz entscheidet.
Das Rundenangebot war dieses Jahr wirklich etwas mau und den Speedtable hätte ich gern genutzt wie der genutzt wurde (die Idee finde ich nämlich genial). Ich hatte allerdings den Eindruck das es dieses jahr allgemein etwas leerer war. Den einzigen tatsächlichen Vorschlag für Verbesserung wäre wenn ihr als Orga einen Tischplan mit belegzeiten hättet, damit man als SL auch weiß welcher Tisch ab wann frei ist. Ich weiß das dieses System massive Nachteile mit sich bringt, für euch als Orga weil ihr es alles aufnehmen müsst udn für die SL die ständig schauen müssen das sie in der geplanten Zeit hinkommen, aber wenn man für seine Runde einen Tisch sucht ist es halt einfacher als euch jedesmal nen neuen Tisch aufbauen zu lassen ;) Vielleicht kann man mit genügend gehirnschmalz eine einfacherer Lösung finden, die weniger Nachtteile hat?
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.973
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: [HC2016] Feedback
« Antwort #2 am: 08.August.2016, 09:32:18 »
Zunächst einmal vielen Dank für euer Feedback.
Wir werden im Laufe der Woche die Fragebögen und Besucherzahlen auswerten und zum Wochenende hin alles ausführlich kommentieren.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda