Autor Thema: HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster  (Gelesen 13133 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.941
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« am: 18.Februar.2012, 16:24:04 »
Liebe & treue Freunde der HamsterCon,

ich freue mich ganz besonders endlich den Termin für die nunmehr 10. HamsterCon bekannt geben zu dürfen.

Als Kerstin und ich vor 10 Jahren die erste HamsterCon (damals noch in Geinsheim) für Rund 30 Besucher organisiert haben, hätten wir uns beide wohl nie träumen lassen, was daraus mal werden würde.
Angesichts des positiven Feedbacks, das wir damals (und auch in den folgenden Jahren) erhalten haben, beschlossen wir von Jahr zu Jahr immer weiter zu machen.
Heute könnte ich mir einen Sommer ohne HamsterCon und Grillen im Regen (die Stammgäste wissen was ich meine ;-) ) schon garnichtmehr vorstellen. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders bei unseren Besuchern bedanken. Es ist eine Freude eine Con zu organisieren, wenn man soviel positive Resonanz erhält. Ich danke euch allen.
Zum Anderen möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz besonders herzllich bei meinem fabelhaften Team bedanken, ohne das die HamsterCon nicht möglich wäre. Ihr seid die Besten!

So, nun aber genug der Emotionen. Ich hab schon ganz feuchte Augen :-P

Die HamsterCon 2012 zum 10 jährigen Jubiläum findet vom 27.-29. Juli 2012 wie gewohnt im Gemeindehaus Mörfelden, Kirchgasse 8 in 64546 Mörfelden-Walldorf statt.

Und da es sich um unser 10 jähriges Jubiläum handelt haben wir uns für dieses Jahr auch eine besondere Überraschung einfallen lassen.
Ich will an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten, aber ihr dürft gespannt sein. :-)
« Letzte Änderung: 12.April.2012, 22:59:42 von cyb3rwulf »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re:HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« Antwort #1 am: 22.Februar.2012, 20:24:31 »
top! habs schonmal in alle einschlägigen foren gepostet.

hoffe nur dass es dieses mal bei mir klappt!
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.941
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re:HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« Antwort #2 am: 26.Februar.2012, 15:44:05 »
Super, danke Corn.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Adaon

  • Kann einen Charakterbogen ausfüllen.
  • **
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« Antwort #3 am: 16.April.2012, 22:49:37 »
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen das die Hamstercon kommt. Beitrag aus Schottland:

http://www.youtube.com/watch?v=UII8CPnJuro&feature=related

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.941
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« Antwort #4 am: 04.Mai.2012, 17:28:46 »
Hier noch ein paar Informationen die beim Eingangsposting noch fehlten

Der Eintrittspreis beträgt wieder, wie gewohnt 2€ pro Tag, bzw. 5€ für das gesamte Wochenende.

Als Gimmick erhalten dieses Jahr alle vorangemeldeten Spielleiter und Supporter, die Ihre Runde(n) in unserem Forum anmelden, 2 Euro ermäßigten Eintritt, der Eintrittspreis kann hierdurch auf 0 sinken.

Auch dieses Jahr gibt es selbstverständlich wieder Essen und Getränke zu fairen Preisen, außerdem findet am Samstag der traditionelle Grillabend statt.
Es wird ebenfalls wieder eine Kaffeeflatrate geben, für alle die die 3 Tage durchspielen wollen.

Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr wieder das gratis Frühstücksbuffet und die HamsterCon Dusche (im Aussenbereich) geben.

Nach dem großen Erfolg der Aktion "(Mit)Spieler gesucht" im vergangenen Jahr, führen wie die Aktion auch dieses Jahr weiter.

Da es sich in diesem Jahr bereits um unser 10jähriges Jubiläum handelt, haben wir noch die eine oder andere Überraschung in Vorbereitung (mehr dazu zu gegebener Zeit. Eine Neuerrung möchte ich jedoch gerne jetzt schon ankündigen. Dieses Jahr werden wir im Aussenbereich ein Pavillon/Zelt für 2-3 Spielrrunden im "Freien" bereit stellen.


Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung

Möge der Hamster mit euch sein

-Euer Orgateam
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Jed Clayton

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« Antwort #5 am: 06.Mai.2012, 15:12:59 »
Hallo Con-Orga,

ist hier der richtige Platz im Forum zum Anmelden neuer Spielrunden für den Con?

Ich würde meine gern eintragen.

Offline schluffel

  • Orga-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 1.132
    • Profil anzeigen
Re: HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« Antwort #6 am: 06.Mai.2012, 17:17:05 »
Hallo Jed Clayton,

es wird bald einen eigenen Thread geben, in dem du deine Spielrunden anmelden kannst. Also bitte noch ein kleines bisschen Geduld.
Aber schön, dass du bereits jetzt schon so ein Engagement zeigst! =)

Liebe Grüße,
Schluffel
Flausch über alles!

Vegetarier sind gut zu Vögeln... Und zu allen anderen Tieren auch!

:P

Offline Jed Clayton

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« Antwort #7 am: 06.Mai.2012, 23:13:48 »
Sicher, das ist gar kein Problem. Noch sind ja ungefähr zwei Monate bis zum Event übrig.

Ich melde mich dann schon, um den Vorteil für angemeldete Spielleiter abzustauben...  :-D

Bis bald.

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.941
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« Antwort #8 am: 18.Mai.2012, 09:25:15 »
Vermutlich ist die Katze inzwischen eh aus dem Sack und das Gerücht macht die Runde, es gäbe dieses Jahr evtl. exklusiv HamsterCon Würfel. Ja, das ist wahr und wir freuen uns sehr, dass sie endlich da sind.  :D
Darum nun hier auch die offizielle Ankündigung.

Und so sehen sie aus:
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline schluffel

  • Orga-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 1.132
    • Profil anzeigen
Re: HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster
« Antwort #9 am: 21.Mai.2012, 14:55:39 »
Und in Original sind sie sogar noch schöner als auf dem Foto! =)
Flausch über alles!

Vegetarier sind gut zu Vögeln... Und zu allen anderen Tieren auch!

:P