Autor Thema: [Spielevorschlag] Terra Mystica/Verbotene Welten  (Gelesen 5065 mal)

Offline el_Bemblo

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
[Spielevorschlag] Terra Mystica/Verbotene Welten
« am: 11.Mai.2016, 14:19:49 »
Hallo,

1. ich möchte am Samstag unbedingt mal Terra Mystica spielen. Hab es jetzt seit nem Monat hier rumliegen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Bevor ich mich jetzt einarbeite...hat das schon mal jemand gespielt und Lust es am Samstag zu erklären bzw. mitzuspielen?!?

2. Philipp, einige von euch kennen ihn ja, möchte gerne Verbotene Welten spielen...nur so als Vorankündigung ;-) Ich bin da eher raus nach meinen Erfahrungen mit "Chaos in der Alten Welt", aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust.

Bis Samstag!
BE CAREFUL, OR BE ROADKILL!