Autor Thema: 8.2.2015 Spieltreff im K3  (Gelesen 2777 mal)

Salandrion

  • Gast
8.2.2015 Spieltreff im K3
« am: 26.Januar.2015, 23:55:04 »
8.2 ist der nächste Termin für den K3-Spielabend, ihr seid herzlich willkommen!
Ab 17 Uhr kanns los gehen, bis keiner mehr Lust hat. :D

Ort ist die K3-Bar, das grüne Gebäude in der Lucy-Hillebrandstraße 8.
Von den Kreuzbauten kommt man dort hin, indem man nach Westen Richtung Max-Plakinstitut die Parkplätze links liegen lässt und immer weiter Richtung Westen der Staße bis zur Fußgängerbrücke folgt. Wer nach dieser dem Weg geradeaus folgt, ist schon bei den Wohnheimen des K3, zwischen den großen bunten Blöcken stehen einige kleinere, das größere Grüne ist die "Bar". Parkplätze sind vorhanden, entweder direkt vor der Bar oder bei der direkt daneben liegenden Fachhochschule.
Mit dem Auto fährt man bei der Fachhochschule rein, dann dem Straßenverlauf folgen (Zweimal rechts), bis man vor der Bar vorbeifährt und einen der vielen Parkplätze nimmt.

Sagt doch bitte hier zu, am besten auch mit Uhrzeit, damit ich besser planen kann.
mfg Johannes

Offline Miykael

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Re: 8.2.2015 Spieltreff im K3
« Antwort #1 am: 27.Januar.2015, 13:32:34 »
Sagt doch bitte hier zu, am besten auch mit Uhrzeit, damit ich besser planen kann.

Zu.

Offline majs

  • Orga-Team
  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • ***
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Re: 8.2.2015 Spieltreff im K3
« Antwort #2 am: 01.Februar.2015, 13:27:15 »
Zu  ;)

Ab 17 Uhr passt gerne auch früher.

Salandrion

  • Gast
Re: 8.2.2015 Spieltreff im K3
« Antwort #3 am: 05.Februar.2015, 15:59:09 »
Sonntag gehts los! Ab 17 Uhr sind die Türen geöffnet
Wer ist noch dabei?

Offline Yeti

  • Hat einen prall gefüllten Würfelbeutel.
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Re: 8.2.2015 Spieltreff im K3
« Antwort #4 am: 05.Februar.2015, 23:43:27 »
An dem Nachmittag trifft sich leider auch meine Rollenspiel-Runde, ggf. schaue ich am späteren Abend noch vorbei (wie im Dez.). Gruß R.
"Wer früh aufgibt, kann den anderen länger beim Verlieren zuschauen."
von meinem Demotivationstrainer Nico Semsrott