Autor Thema: 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr  (Gelesen 4351 mal)

Salandrion

  • Gast
30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr
« am: 24.November.2014, 13:37:28 »
Hey, am 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) sind die nächsten Termine für den K3-Spielabend, ihr seid herzlich willkommen.
Ab 18 Uhr gehts los, bis keiner mehr Lust hat. :D

Ort ist die K3-Bar, das grüne Gebäude in der Lucy-Hillebrandstraße 8.
Von den Kreuzbauten kommt man dort hin, indem man nach Westen Richtung Max-Plakinstitut die Parkplätze links liegen lässt und immer weiter Richtung Westen der Staße bis zur Fußgängerbrücke folgt. Wer nach dieser dem Weg geradeaus folgt, ist schon bei den Wohnheimen des K3, zwischen den großen bunten Blöcken stehen einige kleinere, das größere Grüne ist die "Bar". Parkplätze sind vorhanden, entweder direkt vor der Bar oder bei der direkt daneben liegenden Fachhochschule.
Mit dem Auto fährt man bei der Fachhochschule rein, dann dem Straßenverlauf folgen (Zweimal rechts), bis man vor der Bar vorbeifährt und einen der vielen Parkplätze nimmt.

mfg Johannes

Offline Miykael

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Re: 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr
« Antwort #1 am: 28.November.2014, 21:18:06 »
Ich bin am 30.11. dabei. Den anderen Termin muss ich dann in 2 Wochen mal schauen :)

Offline Tenshi

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 1.093
  • Weis wo die Küche ist.
    • Profil anzeigen
Re: 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr
« Antwort #2 am: 30.November.2014, 10:01:07 »
Sorry muss dringend lernen  :'(
Summ summ summ, Bienchen fligt herum.

Offline majs

  • Orga-Team
  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • ***
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Re: 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr
« Antwort #3 am: 30.November.2014, 15:33:16 »
Kann heue ebenfalls nicht kommen, sollte für meinen neuen Job morgen ausgeschlafen sein.

Werde versuchen am 14. da zu sein.

Salandrion

  • Gast
Re: 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr
« Antwort #4 am: 04.Dezember.2014, 19:43:49 »
Am 14. wieder! Wer ist dabei? :D

Getränke und knabberkram bitte selber mitbringen, die Bar wird geschlossen bleiben.

Offline Yeti

  • Hat einen prall gefüllten Würfelbeutel.
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Re: 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr
« Antwort #5 am: 06.Dezember.2014, 01:58:09 »
Moin,
hatte am 30.11. einen familiären Termin und muß am 14.12. arbeiten, sorry. Hoffe, daß ich 2015 mehr Glück mit den Terminen habe.
Gruß R.

"Wer früh aufgibt, kann den anderen länger beim Verlieren zuschauen."
von meinem Demotivationstrainer Nico Semsrott

Ultamros

  • Gast
Re: 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr
« Antwort #6 am: 02.Januar.2015, 21:35:52 »
Einfach weils Themenmäßig hier hin passt: ich hatte mit einigen der Orga auf dem Dreieichcon n Piraten P&P gespielt. Das hat schon viel Spaß gemacht und die Leute waren auch nett und brav :D

Und es kam die Frage auf, da ich aus Wi komme, ob ich interesse an einem Spieletreff in Mainz hätte. Und ja, hätte ich. Wenn ihr mich also bitte auf dem Laufenden halten würdet. Ich schau selbstverständlich in aller Unregelmäßigkeit auch mal hier rein :)

Danke und Grüße,

Tony

Offline Yeti

  • Hat einen prall gefüllten Würfelbeutel.
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Re: 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr
« Antwort #7 am: 03.Januar.2015, 13:43:06 »
Moin,
gibt's denn schon K3-Termine für Januar?

Am 24. & 25.1. ist eine bislang immer gut organisierte Spielveranstaltung in Seligenstadt, falls jemand der mich vom Freitagstreff kennt Lust hat am Sa zusammen hinzufahren könnt Ihr Euch gerne melden.
Gruß     R.
"Wer früh aufgibt, kann den anderen länger beim Verlieren zuschauen."
von meinem Demotivationstrainer Nico Semsrott

Salandrion

  • Gast
Re: 30.11. und 14.12 (1./3. Advent) K3-Spieletreff ab 18 Uhr
« Antwort #8 am: 12.Januar.2015, 01:36:15 »
8.2. wäre der nächste Terminvorschlag von mir, haltet euch den termin schonmal frei :D
Muss noch schaun ob ich den Raum bekommen kann, poste sobald das steht nen neues Topic ;)

mfg Johannes