Autor Thema: Do 6. – So 9.2.’14 S(pi)eligenstadt  (Gelesen 1732 mal)

Offline Yeti

  • Hat einen prall gefüllten Würfelbeutel.
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Do 6. – So 9.2.’14 S(pi)eligenstadt
« am: 01.Februar.2014, 23:37:40 »
Am 6. - 9.2. finden wieder die Seligenstädter Spieletage statt. 2012 bin ich hingefahren, weil ich die Mainzer Spieltreffs Montags und Freitags noch nicht kannte, sonst wäre es mir wohl zu weit weg gewesen. Die Veranstaltung hat mir aber so gut gefallen, daß ich sie seitdem immer wieder gerne empfehle und besuche (gut geeignete Räumlichkeiten, engagierte Veranstalter, Erklärbären sind leichter zu finden als bei anderen Veranstaltungen, angenehme Atmosphäre, ...).
Der Donnerstag und Freitag sind eher für Schulklassen, Jugendgruppen u.ä. gedacht, für erwachsene Brettspieler wird es ab Samstag 8.2. 12:00 Uhr interessant:

http://www.spieligenstadt.de.vu/

"Wer früh aufgibt, kann den anderen länger beim Verlieren zuschauen."
von meinem Demotivationstrainer Nico Semsrott