Autor Thema: DreieichCon 2013 am 23. - 24. November  (Gelesen 2171 mal)

Offline Mehoaido

  • Rapunzel
  • Orga-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
    • http://mehoaido.deviantart.com/
DreieichCon 2013 am 23. - 24. November
« am: 06.November.2013, 20:25:18 »
Es ist ja Bald wieder so weit für das Jährliche Gerangel um Spielrunden.
Wer hat vor hin zu gehen?
Und hätte jemand möglicherweise noch 2 Plätze im Auto für Saihoushi und mich frei?
Beware the Snugglebunny!
-Oscar Wilde-

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 789
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: DreieichCon 2013 am 23. - 24. November
« Antwort #1 am: 07.November.2013, 17:25:33 »
Also ich werd auf jeden Fall da sein und auch dieses jahr versuchen vor 10uhr am samstag da zu sein. Leider weiß ich noch nichtmal ob ich ein auto haben werde aber selbst wenn komm ich glaube ich aus der anderen Richtung (von FFM aus), was dir warscheinlich auch net weiterhilft...
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 339
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re: DreieichCon 2013 am 23. - 24. November
« Antwort #2 am: 08.November.2013, 17:07:25 »
Da ich grade erst mitbekam, wie von Pegasus aus RPG-Runden auf diesem ohnehin wohl schon vollen und lauten Con gedeichselt werden, hat sich mein Vorhaben nurmehr bestärkt, den Con wohl nie besuchen zu wollen. Mein einziges Ansinnen wäre bei solch einem Unterfangen ohnehin ausschließlich der Support gewesen. Wenn dies allerdings darin resultiert, in einem lauten Raum mit zig weiteren Runden die Geräusch(und Beleuchtungs)kulisse zu teilen, verzichte ich lieber. Cthulhu auf einer Con ist schon schwer genug, ohne dass es in einem vollen Raum gelitten werden müsste...
:D

Zudem ist Cthulhu-Support derzeit ziemlich im Argen, und bis das geklärt ist, bleibe ich eh außen vor...

;)

Edit:
Und ich stelle grade fest, dass dieser Post natürlich überhaupt nicht hilfreich ist. Deshalb hab ich den Inhalt gestrichen...
Sorry...
:(
« Letzte Änderung: 08.November.2013, 17:13:29 von Dumon »
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"