Autor Thema: Neue Beiträge Anzeige  (Gelesen 7169 mal)

Offline Yeti

  • Hat einen prall gefüllten Würfelbeutel.
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Re: Neue Beiträge Anzeige
« Antwort #10 am: 09.September.2015, 10:24:48 »
Ich hatte schon seit einigen Monaten das Problem, daß die Passwort -Eingabe immer erst beim zweiten Versuch funktioniert hat. Einige Male habe ich das Passwort des ersten Versuchs kopiert und dann beim zweiten eingefügt, es kann also nicht nur an Tippfehlern gelegen haben. Da der zweite Versuch dann immer geklappt hat, hatte ich mich bisher nicht gemeldet. Diesmal habe ich aber 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Das Problem ist von mindestens 3 verschiedenen Computern aus aufgetreten. Das letzte Mal vom Android -Tablet, das Tapatalk habe ich zugegebenermaßen noch nicht installiert.
Gruß R.
"Wer früh aufgibt, kann den anderen länger beim Verlieren zuschauen."
von meinem Demotivationstrainer Nico Semsrott

Offline Mehoaido

  • Rapunzel
  • Orga-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
    • http://mehoaido.deviantart.com/
Re: Neue Beiträge Anzeige
« Antwort #11 am: 10.September.2015, 14:33:54 »
Ich hatte schon seit einigen Monaten das Problem, daß die Passwort -Eingabe immer erst beim zweiten Versuch funktioniert hat. Einige Male habe ich das Passwort des ersten Versuchs kopiert und dann beim zweiten eingefügt, es kann also nicht nur an Tippfehlern gelegen haben. Da der zweite Versuch dann immer geklappt hat, hatte ich mich bisher nicht gemeldet. Diesmal habe ich aber 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Das Problem ist von mindestens 3 verschiedenen Computern aus aufgetreten. Das letzte Mal vom Android -Tablet, das Tapatalk habe ich zugegebenermaßen noch nicht installiert.
Gruß R.

Ich habe ein ähnliches problem.
Die Anmeldung über das Forum klappt ohne Probleme,
nur die Anmeldung auf der Hauptseite funktioniert nie.
Beware the Snugglebunny!
-Oscar Wilde-

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.807
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Re: Neue Beiträge Anzeige
« Antwort #12 am: 20.September.2015, 13:05:53 »
Hallo zusammen,

es gibt ein paar Probleme bei der Weiterleitung der Anmeldedaten, wenn die URL umgeschrieben wird.
Leider hatte ich bisher keine Zeit mich intensiver hiermit auseinander zu setzen, aber ich kann euch folgenden Workaround anbieten:

Besucht die Seite doch bitte über
http://forum.hamstercon.de anstelle von http://hamstercon.de . Hierdurch gelangt ihr immer direkt ins Forum. Wenn ihr auf die Hauptseite wollte wählt im Menü Übersicht



Cheers

- cy
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.