Autor Thema: STRATAK-Spiele@HamsterCon  (Gelesen 1993 mal)

STRATAK-Spiele

  • Gast
STRATAK-Spiele@HamsterCon
« am: 29.Juli.2013, 14:58:58 »

Demorunden von „STRATAK Strategie- und Taktik-Spiele“

Kommt einfach am Freitag nachmittag oder Samstag tagsüber am STRATAK Spieltisch vorbei.

Alle Spiele sind für Einsteiger geeignet.

Folgende Spiele sind möglich:

STRATAK WARS: Ein Eroberungs- und Kampf-Brettspiel mit einfachen Regeln.

„STRATAK WARS - Test- und Reiseset“ für 2 Spieler mit ca. 30 Minuten Spieldauer.
Ideal für alle, die das Spielsystem kennenlernen möchten und nicht viel Zeit haben.

„STRATAK WARS - Der Auftakt“ für 2-6 Spieler mit ca. 30 Minuten Spielzeit pro Spieler, also 1-3 Stunden. Generell könnt ihr die Spielzeit aber selbst bestimmen.

„STRATAK WARS - Europa“ für 2-6 Spieler beginnend in Europa mit dem Länderstand von 1938. Für 2-6 (max 7) Spieler mit ca. 1 Stunde Spielzeit pro Spieler.
Generell könnt ihr die Spielzeit aber selbst bestimmen. („STRATAK WARS - Europa“ setzt allerdings voraus, daß der Spieltisch groß genug ist, da der Spielplan DIN A0 Größe hat.)

„STRATAK SPACE“: Ein Weltraumhandels- und Piratenbrettspiel - für 2-6 Spieler mit ca. 30 Minuten Spielzeit pro Spieler, also 1-3 Stunden. Generell könnt ihr die Spielzeit aber selbst bestimmen.

STRATAK BATTLES: Ein Tabletopspiel mit Miniaturmodellen und einfachen Regeln - ohne Würfel! Spielbar nach Auslastung und Platz auf dem Spieltisch.

„STRATAK BATTLES Panzerschlacht“

„STRATAK BATTLES Seeschlacht“