Neuigkeiten:
HamsterCon 20
: Fr. 19.08.2022 - So. 21.08.2022
HamsterCon Portal
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Impressum
Datenschutz
HamsterCon
»
Community
»
HamsterBowl
(Moderator:
ComStar
) »
Ligaleitung abzugeben
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Ligaleitung abzugeben (Gelesen 7212 mal)
ComStar
ConOrga
Moderator
Hamster
Ligaleitung abzugeben
«
am:
07.Juli.2013, 18:19:40 »
Hiermit gebe ich die Position der Ligaleitung ab. Wer den Posten übernehmen will, möge sich bitte melden.
Sollte sich niemand finden, der das Amt für die letzten 2 Spieltage übernehmen möchte, endet die Liga vorzeitig mit sofortiger Wirkung.
Ferner gebe ich den Rücktritt meines Teams bekannt. Somit stehe ich selbstverständlich auch für kein Turnier zur Verfügung.
Gruß Com
Dark humor is like food. Not everyone gets it!
Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda
MissFancy
Orga-Team
Lacht über Drachen.
Re: Ligaleitung abzugeben
«
Antwort #1 am:
07.Juli.2013, 18:57:54 »
Da es mit der Ligaleitung ist wie das Leben eines Spielleiters einer undankbaren Rollenspielgruppe ist's wirklich mal an der Zeit das Ganze jemandem anderes aufzudröseln. ich denke ich könnte das schon machen. spielen solltest du aber weiterhin. Orga und Spiel sind doch zwei verschiedene Dinge. (Hubs Blur hat nicht gemerkt das er im tablet von mir nicht als Blur eingeloggt ist)
«
Letzte Änderung: 07.Juli.2013, 19:18:50 von MissFancy
»
MissFancy
Orga-Team
Lacht über Drachen.
«
Antwort #2 am:
07.Juli.2013, 19:52:52 »
Ich finde es schade dass die Liga jetzt so kurz vor Ende kaputt geht, nur weil sich manche Leute einfach gar nicht drum kümmern! Und sind wir mal alle ehrlich, wer muss denn letztendlich immer allen hinterherlaufen damit alle Neuerungen schön ordentlich im Forum stehen und warten wenn sich Spiele verzögert haben und nicht an den Spieltagen, die ja immerhin zwei Wochen dauern, stattgefunden haben? Wir sollten uns alle mal am Riemen reißen, etwas dankbarer sein dass ComStar diesen stressigen Posten ohne Wenn und Aber gemanaged hat und vielleicht wenigstens die letzten zwei Spieltage ohne Verzögerungen durchziehen!!
«
Letzte Änderung: 07.Juli.2013, 19:54:43 von MissFancy
»
Thuranx
Orga-Team
Lacht über Drachen.
«
Antwort #3 am:
07.Juli.2013, 22:34:47 »
Hallo an Alle!
An
ComStar
: Ich kann es verstehen, wenn du die Position der Ligaleitung und den damit verbundenen Mehraufwand abgeben willst. Dennoch fände ich es schade, wenn du zwei Tage vor Ende der Liga mit deinem Team aufhören würdest. Egal ob du im Tunier mitspielen möchtest oder nicht. Ich schließe mich da der Meinung von
Blur
und
MissFancy
an. Der "Luxus" einer organisierten Liga sollte nicht auf dem Rücken der Ligaleitung ausgetragen werden.
An
alle
Coaches:
Mein Vorschlag:
Jeder ist selbst verantwortlich für das Eintragen der Teamsheets, der Organisation der Spiele et cetera.
Ich werde auch nochmal persönlich mit euch allen darüber reden, wenn ihr das möchtet.
Viele Grüße
Thuranx
Nachtrag an
Blur
: Das mit der HBBL-Leitung musst du nicht alleine machen. Schreib mir bitte und dann teilen wir die Arbeit auf.
«
Letzte Änderung: 08.Juli.2013, 11:01:56 von Thuranx
»
MissFancy
Orga-Team
Lacht über Drachen.
«
Antwort #4 am:
10.Juli.2013, 13:24:13 »
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es klappt wenn jeder sein Zeug selbst eintragen soll.
Aber um mal Klarheit zu bekommen: Was passiert jetzt? Ohne ComStar geht es nicht normal weiter, soll es (wieder) eine Pause geben? Sollen die restlichen Spiele einfach fortgesetzt werden? Was passiert mit dem Team wenn ComStar z.B. wirklich aussteigen will? Der vorletzte Spieltag ist ja nun schon angebrochen. Zur Not werden die letzten zwei Spiele gespielt und jeder Coach muss zumindest sein Teamsheet aktuell halten und wie gewohnt zum Match mitbringen, auch wenn die Neuerungen nicht online sind. Meinungen???
Thuranx
Orga-Team
Lacht über Drachen.
«
Antwort #5 am:
10.Juli.2013, 14:47:13 »
Hallo an Alle!
Zu: Was passiert jetzt? - von
MissFancy
:
# Ich wäre nicht für eine Pause, sondern für das einfache Fortsetzen der restlichen Spiele.
Begründung:
Die HC steht vor der Tür und danach würde sich alles im Sande verlaufen.
# Wenn
ComStar
wirklich aussteigen will, wäre ich dafür das Team aus der Wertung zu nehmen. Das Spiel gegen die Slumfrog Millionaires am letzten Spieltag entfällt dann.
Begründung:
Wenn
ComStar
wirklich aus der Liga aussteigen will, denke ich nicht das er noch Wert auf die Positionierung seines Teams zu unseren legen wird. Also könnte man das dann machen. Das eine Spiel das dadurch nicht stattfindet fällt nicht ins Gewicht und ich finde keinen passenden Ausgleich der ein Aussteigen des Teams kompensiert.
# Ich wäre dafür das die restlichen Spiele jeder wie gewohnt sein aktuelles Teamsheet in doppelter Form zum Spiel mitbringt. Auch wenn die Veränderungen nicht online sind.
Begründung:
Keine richtige. Es wäre für alle am wenigsten Arbeit. Ich biete aber auf freiwilliger Basis gerne an die Teamsheets etc. zu aktualisieren, wenn mir die entsprechenden Daten zugesendet werden.
Viele Grüße
Thuranx
ComStar
ConOrga
Moderator
Hamster
«
Antwort #6 am:
23.Juli.2013, 09:16:31 »
Ihr seid verrückt, das wäre echt nicht nötig gewesen. Vielen Dank.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!
Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda
Drucken
Seiten: [
1
]
HamsterCon
»
Community
»
HamsterBowl
(Moderator:
ComStar
) »