Autor Thema: Keine Bilder oder nur Ladebalken werden angezeigt  (Gelesen 1948 mal)

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.807
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Keine Bilder oder nur Ladebalken werden angezeigt
« am: 31.Mai.2013, 11:23:01 »
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Update der Bildanzeigesoftware APImage installiert. Vereinzelt kann es vorkommen, dass anstelle der Grafiken in Beiträgen, die mit  [img]Bild[/img] oder [gallery][img][/img][/gallery] eingebunden wurden, garnicht, durch ein Ladebildchen oder durch dunkle Blöcke dargestellt werden. Sollte dies der Fall sein, hat euer Browser noch die alte Version von APImage im Hinterkopf.

Lösung:

In den meisten Fällen reicht es aus den Browsercache für das Forum zu leeren und die Seite neu zu laden.
Hierzug muss lediglich im Forum die Tastenkombination Strg + F5 (Windows) oder Strg + Shift + R (Linux) betätigt werden. Bei Bedarf eventuell den Vorgang wiederholen.

« Letzte Änderung: 05.März.2015, 12:49:05 von cyb3rwulf »
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.