Autor Thema: HamsterCon 10: Feedback  (Gelesen 7226 mal)

Offline Thomas-der-Zweite

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 677
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
HamsterCon 10: Feedback
« am: 29.Juli.2012, 21:29:19 »
Vielen Dank an das ganze Orgateam und die unzähligen Helfer für eine weitere tolle HC :-)

Edit von cyb3rwulf: Thema geteilt
« Letzte Änderung: 30.Juli.2012, 19:21:42 von cyb3rwulf »

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: Feedback
« Antwort #1 am: 30.Juli.2012, 11:43:23 »
Anstrengend, aber schön.

Die zehnte Hamstercon war die größte und ereignissreichste Con von allen HCs!

Danke für die tolle unterstützung und den astreinen service!

Ich hoffe in Zukunft wieder häufiger kommen zu können.
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Roach

  • Gast
Re: Feedback
« Antwort #2 am: 30.Juli.2012, 12:15:16 »
Ich kann mich Corn da nur anschließen - es war eine Super-Con :)

Offline Aldeyn

  • Kann einen Charakterbogen ausfüllen.
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Feedback
« Antwort #3 am: 30.Juli.2012, 15:32:34 »
Tja... eigentlich eigentlich wollte ich den Sonntag noch mitmachen und hatte sogar ein Würfel-Tausch-Angebot in Aussicht, aber meine Gesundheit hat nicht mitgespielt. Bis zur DreieichCon bin ich aber auf jeden Fall wieder fit.

Die HamsterCon hat auch diesmal wieder einige "Opfer" gefordert. Allein zwei Ärztlicher-Notdienst-Aufsucher habe ich mitbekommen und jetzt bin ich auch noch selbst angeschlagen. Das war's aber auch schon zu den Schattenseiten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die HamsterCon war wieder einsame spitze. Lecker Kuchen, lecker Essen, nette Leute... was will man mehr? Besonders angetan war ich von meiner 7te See-Runde, bei der ich außerordentlich nette und begeisterungsfähige Spieler hatte. 7te See wird, wenn alles klappt, auch bei den nächsten Cons wieder in meiner Tasche respektive meinem Koferraum mitkommen.

Was ich vermutlich nicht im Ansatz nachvollziehen kann, ist die tolle Arbeit "hinter den Kulissen", die von einigen wenigen Helfern unermüdlich verrichtet wird, damit sich die große Meute beim Spielen vergnügen kann. Meinen großen Respekt: Ihr seid schon spitze, aber werdet von Jahr zu Jahr besser. Dieses Jahr kann ich auch erstmals was zum Grillen sagen, da die Grillbestellung für mich eine Premiere gewesen ist: Einfach lecker. Das nächste Mal werde ich wohl doch auch Salat nehmen... der schaute lecker aus und es gab große Auswahl. Aber das Fleisch und der Feta waren ganz große Klasse.

So bleibt mir nur zu sagen: "Auf die nächsten 10. Mindestens." Dann aber bitte bei der Bestellung nicht zu weit bei "warm" ankreutzen... ja?

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.941
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Feedback
« Antwort #4 am: 30.Juli.2012, 16:52:39 »
Vielen Dank für all das Lob und positive Feedback am Wochenende und hier im Forum.
Ich möchte aber auch betonen, dass die 2 Arztbesuche nicht auf unser Konto gehen. Nicht, dass das hier einer Falsch versteht.
Soweit wir wissen geht es den beiden auch schon wieder besser.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Sammuell

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: HamsterCon 10: Feedback
« Antwort #5 am: 31.Juli.2012, 03:01:37 »
Von dem was ich an Arztbesuchen mitbekommen hatte, schien vor allem die Hitze ihren Tribut zu fordern. Aber natürlich wissen wir alle das Hamstercon-Orgas das Wetter beeinflussen können, also können wir ihnen auch die Schuld dafür geben  ;)

Den Kuchen hab ich leider nicht probiert.

Allgemein bleibt zu sagen:
Toll:
-Die Orga war superfreundlich und kompetent
-Das Essen auf der Hamstercon war wie immer Superb
-Die Hamstercon-Würfel waren großartig
-Die möglichkeit zu Duschen
-Ich liebe den Eisladen in der nähe

Weniger Toll:
-Die Akustik leidet wie bei jeder Con doch schon wenn man viele Runden auf engen Raum hat

Ich bedanke mich bei der gelegenheit nochmal bei meiner Dogs of War runde, die zwar starke anlaufschwierigkeiten hatte, dann aber wieder so richtig gerockt hat.

Offline Aldeyn

  • Kann einen Charakterbogen ausfüllen.
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: HamsterCon 10: Feedback
« Antwort #6 am: 31.Juli.2012, 16:38:30 »
Ich möchte aber auch betonen, dass die 2 Arztbesuche nicht auf unser Konto gehen.
Das kann ich soweit bestätigen...  8)

Soweit wir wissen geht es den beiden auch schon wieder besser.
Das freut mich zu hören!


-Die Akustik leidet wie bei jeder Con doch schon wenn man viele Runden auf engen Raum hat
Ja... am Samstag war deutlich zu spüren, wenn es draußen regnete... dann war es besonders laut im großen Raum. Aber damit muß man auf Cons ja rechnen.

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: HamsterCon 10: Feedback
« Antwort #7 am: 07.Januar.2013, 22:33:12 »
ich hab da was im Ohr, dass die Bilder der letzten HC noch online kommen sollen und das bei der gelegenheit auch die Archivbilder des letzten Jahrzehnts wieder on sollen.

Ich frag mal vorsichtig ob das noch auf eurem schirm liegt?

Greetz
Corn
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.807
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Re: HamsterCon 10: Feedback
« Antwort #8 am: 07.Januar.2013, 22:41:38 »
ich hab da was im Ohr, dass die Bilder der letzten HC noch online kommen sollen und das bei der gelegenheit auch die Archivbilder des letzten Jahrzehnts wieder on sollen.

Ich frag mal vorsichtig ob das noch auf eurem schirm liegt?

Greetz
Corn

Hallo Corn,
der Datenträger mit allen Bilderdaten liegt mir vor.
Die Dateien müssen noch sortiert und ggf. angepasst werden.
Und ich werds machen, wenn ich Zeit dafür hab. Im momentan sitzt mir aber das Ende des Semesters ein wenig im Nacken.
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.