Autor Thema: ANKÜNDIGUNG: Tombola  (Gelesen 17377 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
ANKÜNDIGUNG: Tombola
« am: 20.Juli.2012, 09:16:19 »
Hallo liebe Freunde der HamsterCon,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass es dieses Jahr anlässlich unseres 10. Jubiläums und dank der freundlichen Unterstützung und großzügigen Spenden vom Pegasus Verlag und dem Paladin's Place in Darmstadt, auf unserer Con eine Tombola mit tollen Preisen im gesamt Wert von ca. 500€ geben wird. Darunter sind u.A. Spiele wie Pandemie, Thunderstone und Munchkin oder auch ein paar unserer limitierten HamsterCon Würfel. Es lohnt sich also.
Lose gibt es für 1 € pro Stück oder 5 € für 6 Lose an der Kasse. Solange der Vorrat reicht.

Die Gewinne werden dann Samstag Abend, nach dem Grillen im großen Saal verteilt.

Und solltet ihr mit den Losen garkein Glück haben, ist dass auch kein grund zu verzweifeln. Jede "Niete" ist 0,10€ an unserer Kasse wert, sodass ihr sie dort gegen Essen, Getränke, Snacks und Süßigkeiten eintauschen könnt.
« Letzte Änderung: 20.Juli.2012, 16:59:35 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Harlekin

  • Gast
Re: ANKÜNDIGUNG: Tombola
« Antwort #1 am: 20.Juli.2012, 13:11:18 »
Gibt es ein offizielles Statement über die ungefähre Verteilung von Gewinnen zu Rabattmarken?

Die Lose sind an der Kasse erhältlich, bereits am Freitag?

Und warum muss man mit dem Einlösen des Rabattgutscheins solange warten? Ich meine eventuell gehen durch verstärkte Nachfrage, aufgrund der Rabattgutscheine, nach der Gewinnverteilung ja einige Vorräte aus, Samstag nach dem Grillen scheint es mir unmöglich dagegen, durch ein schnell-nochmal-Nachkaufen, vorzubeugen.

Es sind also nicht die vollen 100 Würfel je Farbe im Verkauf erhältlich? Man sollte sich also möglichst frühzeitig welche besorgen?


Tombola, Pegasus-Gutscheine, Frühstück, Nichtspieler-Gesucht-Aktion, Providerumzug, Händler, HamsterBrawl, vermutlich weitere Turniere, Baumaßnahmen, Beta-Testrunden, Grill, gutes Essen, geänderte Verkehrsleitung, Outdoorduscherlebnis, limitierte Würfel... So wahnsinnig viel, wann kommt da der gemeine Rollenspieler, von Helfern ganz zu schweigen, vor lauter Jubiläum noch zum Spielen? :D
« Letzte Änderung: 20.Juli.2012, 13:15:44 von Harlekin »

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: ANKÜNDIGUNG: Tombola
« Antwort #2 am: 20.Juli.2012, 17:15:19 »
Gibt es ein offizielles Statement über die ungefähre Verteilung von Gewinnen zu Rabattmarken?
Ja, etwa 1:2. Wobei zu beachten ist, dass natürlich nicht jeder Gewinn ein Hauptgewinn ist/sein kann.

Zitat
Die Lose sind an der Kasse erhältlich, bereits am Freitag?
Ja

Zitat
Und warum muss man mit dem Einlösen des Rabattgutscheins solange warten? Ich meine eventuell gehen durch verstärkte Nachfrage, aufgrund der Rabattgutscheine, nach der Gewinnverteilung ja einige Vorräte aus, Samstag nach dem Grillen scheint es mir unmöglich dagegen, durch ein schnell-nochmal-Nachkaufen, vorzubeugen.
Überzeugt und geändert.

Zitat
Es sind also nicht die vollen 100 Würfel je Farbe im Verkauf erhältlich? Man sollte sich also möglichst frühzeitig welche besorgen?
So ist es. Ein Teil gibt es z.B. auch als Gewinne bei Tombola und Turnieren.

Zitat
Tombola, Pegasus-Gutscheine, Frühstück, Nichtspieler-Gesucht-Aktion, Providerumzug, Händler, HamsterBrawl, vermutlich weitere Turniere, Baumaßnahmen, Beta-Testrunden, Grill, gutes Essen, geänderte Verkehrsleitung, Outdoorduscherlebnis, limitierte Würfel... So wahnsinnig viel, wann kommt da der gemeine Rollenspieler, von Helfern ganz zu schweigen, vor lauter Jubiläum noch zum Spielen? :D
Tja, wir bieten unseren Gästen eben was.   :D
Aber, ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, wo die oben aufgeführte Liste (mal vielleicht von der Tombola Gewinnverteilung abgesehen) den Spielbetrieb stören sollte!?  ::)
Vieles von dem Erwähnten tangiert den Conablauf nicht im geringsten, der Rest ist ein Angebot und absolut optional.

 
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: ANKÜNDIGUNG: Tombola
« Antwort #3 am: 21.Juli.2012, 00:45:30 »
ich glöaube das war eher als lob denn als tadel gemeint ;)
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Harlekin

  • Gast
Re: ANKÜNDIGUNG: Tombola
« Antwort #4 am: 22.Juli.2012, 16:14:18 »
Der letzte Abschnitt war nur Ironie und Lob... ^_^