Autor Thema: Samstag, 16:15 Uhr_Hamstercookie#7059 - Das Auge des Ra (Assassins Creed mit Broken Compass)  (Gelesen 5495 mal)

Offline Tenshi

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 1.097
  • Weis wo die Küche ist.
    • Profil anzeigen
Das Auge des Ra

Spielleiter*in (Discord Name):Hamstercookie#7059
Spielsystem:Assassins Creed mit Broken Compass
max. Spieler*innenanzahl:4
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:16:15 Uhr
voraussichtliche Dauer:5h
Anmerkung:"Hey du ja du, dich haben wir gesucht. nicht weil du etwas besonderes bist, aber einer deiner Ahnen. Jetzt leg dich bitte auf dieses Bett, keine Sorge wegen der Kabel, das gehört so. Das, ach das nein, das waren keine Schüsse. Jetzt entspann dich."

Assassins Creed Origins (Ägypten) und Moderne mit Broken Compass, was kann da schief gehen?
Charaktere werden gemeinsam erstellt.

Summ summ summ, Bienchen fligt herum.