Autor Thema: Samstag, 15:00 Uhr_toube#5803 - Hunter in the Dark (CHAOS)  (Gelesen 105 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 3.973
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Hunter in the Dark

Spielleiter (Discord Name):toube#5803
Spielsystem:CHAOS
max. Spieleranzahl:4
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:15:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:5 Stunden
Anmerkung:Teaser:

In einem Dorf in den Badlands Nordamerikas ist der Techniker der Ortschaft verschwunden. Er ist der einzige, der die Wasserpumpe warten kann, die die Bewohner mit Grundwasser versorgt. Ohne ihn ist der Ort aufgeschmissen, weswegen sie Geld zusammengelegt haben, um eine Söldnergruppe anzuheuern, die dem Verschwinden des Mannes auf den Grund gehen soll. Diese Söldnergruppe seid ihr. Nun heißt es, die verwüstete Einöde der ehemaligen USA zu erforschen, um den Verschwundenen sicher nach Hause zu begleiten.

Die Runde ist einsteigerfreundlich, Charaktere werden gestellt.

Infos (Teaser) zu CHAOS:
Wir spielen im Jahr 2044. Der nuklear geführte Dritte Weltkrieg und die anschließende Epidemie "Nightfall", die Infizierte zu aggressiven, zombieartigen Wesen mutieren ließ, hinterließ die Welt in Ruinen. Die gesamte Weltordnung wurde zerrüttet und aus den Trümmern entstiegen neue Staaten.
In Nordamerika bleiben weite Teile des Landes verwüstet. In den sogenannten Western Badlands gibt es zwar nach wie vor Städte und eine sich sehr langsam erholende Infrastruktur, dennoch wird das Land von mutierten Tieren und umherziehenden Raiderbanden gebeutelt.

Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda