Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
RPG / Re: Shadowrun die 6.
« Letzter Beitrag von Corn am 10.November.2019, 19:17:17 »
1. Edition: 1989
2. Edition: 1992
3. Edition: 1998
4. Edition: 2005
5. Edition: 2012
6. Edition: 2019

Neben Sr3 also die LÄNGSTE Edition. "So Schnell" kann man also nicht sagen ;)

Meines Wissens hat die Preispolitik von Pegasus zu einer deutlichen Zunahme der Verkäufe geführt. Und auch die 6. Edition scheint sich wie geschnitten Brot zu verkaufen (immerhin war die 1. Auflage eines Buches , weiß gerade nicht ob Berlin oder des GRW, nach dem Erscheinen auf der Messe ausverkauft)

Selbst Abenteuerbände, die sich in früheren Editionen wie Blei in den Regalen hielten gehen nun gut weg. Selbst die PDF Verkäufe sind stabil. Ich kann keine genauen Zahlen nennen, aber Pegaus verkauft locker 3 mal so viele Bücher wie zu Sr4 Zeiten (zum halben Preis). Das hat die Spieler-schaft von SR deutlich vergrößert und den RPG Markt etwas belebt...
2
RPG / Re: Shadowrun die 6.
« Letzter Beitrag von Thomas-der-Zweite am 10.November.2019, 13:18:04 »
Bis jetzt noch nicht.

Mich hatte es etwas gewundert, dass sie so schnell nach der fünften Edition schon wieder eine neue rausbringen. Die Kampfpreise von Pegasus sind allerdings nicht zu verachten. Wie machen die damit überhaupt noch einen Gewinn?
3
RPG / Re: Shadowrun die 6.
« Letzter Beitrag von Corn am 07.November.2019, 17:15:02 »
Schon jemand rein Geschaut?
4
Cons & Co / 15-17. Nov. 2019 KaRoTa in Kaiserslautern
« Letzter Beitrag von Thomas-der-Zweite am 29.Oktober.2019, 18:16:16 »
Hallo zusammen,

vom 15 bis 17 November ist wieder KaRoTa in der Uni Kaiserslautern.

Wie üblich gibts von Rollenspiel über Table Top, Trading Cards zu Brettspielen viel Auswahl.


Mehr Infos gibts hier. Eine Übersicht der vorangemeldeten Events gibt es hier

Routenplaner

Vielleicht sieht man sich ja.  :)

Viele Grüße
Thomas der Zweite
5
HamsterCon 2019 / Re: Zur HamsterCon 2019
« Letzter Beitrag von Thomas-der-Zweite am 08.August.2019, 22:10:14 »
Vielen Dank auch an die tolle "legends of five rings" Runde.  :)

Für die L5R-Runde (und alle L5R Interessierten):
Das hier ist das Video von Matthew Colville zu Legends Of The Five Rings von dem ich auf der Con geredet hatte.
6
HamsterCon 2019 / Re: Zur HamsterCon 2019
« Letzter Beitrag von Tenshi am 06.August.2019, 08:09:02 »
Wirklich wiedermal eine Gelungene HC!

Die Essens Auswahl wird von Jahr zu Jahr besser! Auch dass ihr Vegetarisch udn Vegan kennzeichnet find ich gut.

Vorschlag fürs nächste Jahr um noch Besser zu werden: Hamstercon Sitzkissen zum Mieten!

Ich weiß es gibt bei euch schon mega viele Sitzmöglichkeiten von Sofas über Sessel über Stühle und Bierbänke bis zu Sitzsäcke. Aber leider hab ich am Wochenende fest gestellt, dass nach 48 Stunden in denen ich meist auf einem der Stühle oder den Paletten Sofas echt etwas weiches gebraucht hätte. Also wenn ihr sowas macht ich geb euch Geld!  :D

Wir werden ja alle nicht jünger  ;) :D

Und vielen Dank für das Lob.  :)
7
HamsterCon 2019 / Re: Zur HamsterCon 2019
« Letzter Beitrag von Corn am 05.August.2019, 14:35:52 »
Wirklich wiedermal eine Gelungene HC!

Die Essens Auswahl wird von Jahr zu Jahr besser! Auch dass ihr Vegetarisch udn Vegan kennzeichnet find ich gut.

Vorschlag fürs nächste Jahr um noch Besser zu werden: Hamstercon Sitzkissen zum Mieten!

Ich weiß es gibt bei euch schon mega viele Sitzmöglichkeiten von Sofas über Sessel über Stühle und Bierbänke bis zu Sitzsäcke. Aber leider hab ich am Wochenende fest gestellt, dass nach 48 Stunden in denen ich meist auf einem der Stühle oder den Paletten Sofas echt etwas weiches gebraucht hätte. Also wenn ihr sowas macht ich geb euch Geld!  :D

 
8
HamsterCon 2019 / Re: Zur HamsterCon 2019
« Letzter Beitrag von Thomas-der-Zweite am 04.August.2019, 21:10:25 »
Auf jeden Fall. War eine schöne Con. *thumbsup*

Vielen Dank auch an die tolle "legends of five rings" Runde.  :)
9
HamsterCon 2019 / Re: Zur HamsterCon 2019
« Letzter Beitrag von Blur am 04.August.2019, 20:56:07 »
und wir werden erwähnt :-)

https://www.die-dorp.de/index.php/dorpcast/2260-dorpcast-141-von-bonner-feen-und-berliner-ratten


:D :-D Vielen Dank für das Einreichen dieser Werbung. Eine tolle Belohnung nach so einem schönen Wochenende mit so vielen Gästen und Runden, Essen und dem wieder sehen mit bekannten und lieben Gesichtern.

Seiten: [1] 2 3 ... 10