Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Thomas-der-Zweite

Seiten: [1]
1
Es ist wieder so weit …

Karota 36
kommt mit rasender Geschwindigkeit um die Ecke!
Ab dem 17.4.2020, 19.00 Uhr – 19.4.2020, 19.00 Uhr

Und wie gewohnt Sonntag nach 19.00 Uhr unsere Versteigerung, das Geld geht dieses mal an Herzensengel., und danach unsere Verlosung für alle die bis dahin durchhalten.
Wie immer in der Uni Kaiserlautern Gebäude 46


Spiel- / Turnierleiter und andere Spiele Anmeldungen wie immer unter angegebener Email: Karota-Voranmeldung@gmx.de
Wichitg: Voranmeldungen werden nur via Email angenommen!
Und der Anmeldeschluss ist Do. 16.4.2020

Fragen zu Voranmeldung oder angemeldeten Runden werden auch gerne beantwortet unter Karota-Voranmeldung@gmx.de ,Facebook , Discord (https://discord.gg/yssqsdh) erreichen.

http://karota-ev.org/

2
RPG / Vampire The Masquerade V5
« am: 28.Januar.2020, 17:12:59 »
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist das neue Vampire the Masquerade in der fünften Version raus.

Alle Warnrufe wegen Gehenna waren wohl nur Warnrufe. Die Second Inquisition hat stattdessen ordentlich unter den Kainiten gewütet. Ein Ruf bringt die älteren Vampire dazu in den nahen Osten zu reisen. Brujah und Gangrel sind aus der Camarilla, die sich weiter reformiert hat. Ebenso mit starken Veränderungen, Tremere: Die Pyramide ist ohne Kopf und gespalten. Der Sabbat zerfällt und kämpft ebenfalls im Nahen Osten; Lasombra die sich der verkleinerten Camarilla anschließen wollen; Die Assamiten gespalten durch einen alten Vampir der aus der Starre zurück kam ist ebenfalls ein Kanidat für den Eisernen Turm. Und wo die Alten weg sind die sie die ganze Zeit unten gehalten haben, wachsen die Jungen endlich zu ihren lang ersehnten Plätzen in den Hallen der Macht. etc....


Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Version? Gefallen euch die Änderungen / die Weiterschreibung des Metaplots? Wie findet ihr die neuen Regelmechaniken?

3
Cons & Co / 15-17. Nov. 2019 KaRoTa in Kaiserslautern
« am: 29.Oktober.2019, 18:16:16 »
Hallo zusammen,

vom 15 bis 17 November ist wieder KaRoTa in der Uni Kaiserslautern.

Wie üblich gibts von Rollenspiel über Table Top, Trading Cards zu Brettspielen viel Auswahl.


Mehr Infos gibts hier. Eine Übersicht der vorangemeldeten Events gibt es hier

Routenplaner

Vielleicht sieht man sich ja.  :)

Viele Grüße
Thomas der Zweite

4
HamsterCon 2017 / Wieder Shop/Verkauf auf der HamsterCon?
« am: 21.Juli.2017, 21:40:29 »
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine, zwei Frage(n) an die Orga: Macht ihr wieder einen Shop mit Rollenspielbüchern/TradingCards/etc auf der Con?
Falls ja, kann man da was vorbestellen bzw rauslegen lassen?

Hintergrund ist, dass mir noch die DSA4-Abenteuer "Seelenernte" (A208) und "Die verlorenen Lande" (A211) fehlen. Die sind leider out-of-print.  :(
Daher dachte ich, ich frag mal an ob Ihr die für mich bei Eurem Stand mit hinzufügen könnt wenn der Händler der Euch die Sachen gibt noch hat. Ich plane am Samstag vorbei zu schauen   :-D

LG
Thomas

5
HamsterCon 2012 / HamsterCon 10: Feedback
« am: 29.Juli.2012, 21:29:19 »
Vielen Dank an das ganze Orgateam und die unzähligen Helfer für eine weitere tolle HC :-)

Edit von cyb3rwulf: Thema geteilt

Seiten: [1]