Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sammuell

Seiten: [1]
1
Im Schatten der Nordstern

Spielleiter (Discord Name):Moose of Nukular Justice#0516
Spielsystem:Dieseldrachen
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:19:30 Uhr
voraussichtliche Dauer:3-5h
Anmerkung:Indana Jones mit Elfen!

Vorgefertigte Charaktere sind vorhanden, eigene Charaktere können genutzt werden. Einige Regeln werden vereinfacht.

Wenn für den Kampf komplexere Karten werden sollten, werde ich sie im Tabletop-Simulator aufbauen und meinen Bildschirm teilen (also ist er für Spieler keine Vorraussetzung).

Einführung in die Welt für Interessierte: https://www.youtube.com/watch?v=W_Bj0kpO1XE



2
If it bleeds, we can kill it (if not, try anyway)

Spielleiter:Niels
Spielsystem:Dogs of War
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:16:30 Uhr
vorraussichtliche Dauer:5 Stunden
Anmerkung:1986 - Ein auf die Erde gestürzter Meteor hat kurz vor dem Aufprall ein unidentifizierbares Funksignal ausgesandt. Von den Soviets, über die Amerikaner bis hin zu den lokalen Guerilleros - Viel zu viele schwerbewaffneten Interessengruppen wollen unbedingt diejenigen sein, die dem Ding das da heruntergekommen ist, auch ja keinen falschen Eindruck von der Menschheit vermitteln.
Ein tödlicher Wettlauf beginnt...

Cinematisches Action-Rollenspiel mit schnellem, einfachen Regelwerk. Charaktere können vor Ort erstellt werden. Aufgrund mangelnder Vorbereitungszeit werde ich mal wieder sehr lose mit historischen Fakten umgehen - wie immer können mich Spieler mit mehr Ahnung korrigieren.


3
Flucht aus Bolivien

Spielleiter:Sammuell
Spielsystem:Dogs of War
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:15:30 Uhr
vorraussichtliche Dauer:4-6 Stunden
Anmerkung:Dogs of War ist ein cinematisches Spiel, bei dem die Spielercharaktere Söldner in den 80er Jahren, ähnlich der Expendables, spielen.

Obwohl das Spiel in unserer Welt spielt, wird sich der Spielleiter viiiel künstliche Freiheit erlauben.

Seiten: [1]