Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ryan2k

Seiten: [1] 2
1
Commander (EDH)

Spielleiter:Ryan
Spielsystem:Magic The Gathering
max. Spieleranzahl:3
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:14:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:Open End
Anmerkung:Ich will dieses Jahr alle MTG Fans zu ein paar lustige EDH Runden einladen. Bringt also eure Commander Decks mit und lasst uns ein paar gemütliche Stunden damit verbringen uns gegenseitig zu Vernichten.

Bitte achtet bei euren Decks auf die aktuelle Ban/Restricted Listen

2
Mein Vorschlag ist Robo Rally und zwar das 1994 Original mit der Grand Prix Erweiterung.

Es könnten dann insgesamt 8 Spieler mitmachen. Spiel kann ich bereitstellen.

alternative = Exploding Kittens  :D

3
Zombie Apocalzpse ODER Alien Invasion

Spielleiter:Ryan
Spielsystem:End of the World
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:8:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:6 Stunden
Anmerkung:Mehr Information zum Spiel hier:
https://www.fantasyflightgames.com/en/products/the-end-of-the-world/products/zombie-apocalypse/
 https://www.fantasyflightgames.com/en/products/the-end-of-the-world/products/alien-invasion/

Was würde passieren wenn während der Hamstercon plötzlich eine Alien Invasion beginnen würde oder Eine Zombie Pandemie? Ihr spielt euch selbst und müsst versuchen mit euren Skills und begrenzten Mittel die Apokalypse zu überleben


4


Spielleiter:Ryan
Spielsystem:Roborally Klassik 1994
max. Spieleranzahl:8
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:19:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Der klassiker auf der Hamstercon. Ich bringe wieder Roborally mit. Gespielt wird das Orginal von 1994 samt erweiterungen. Habt Ihr die Nerven das Chaos zu überstehen??


5
Wrath of the Gods

Spielleiter:Ryan
Spielsystem:End of the World
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:10:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:8 - 12 Stunden
Anmerkung:Mehr Infos zum Spielsystem hier:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/2/24/wrath-of-the-gods/

Was würde passieren wenn während der Hamstercon plötzlich ein Eltrich Gott erwachen würde? Ihr spielt euch selbst und müsst versuchen mit euren Skills und begrenzten Mittel die Apokalypse zu überleben.


6
HamsterCon 2015 / Freitag, 18:00 Uhr_Ryan (Golem Arcana)
« am: 22.Juni.2015, 09:35:50 »


Spielleiter:Ryan
Spielsystem:Golem Arcana
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:18:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Einführungsrunden zu Golem Arcana. Mini's werden gestellt


7
HamsterCon 2014 / Re: Rund um das X-Wing Turnier
« am: 10.Juli.2014, 10:16:10 »
Hiermit möchte ich mich für das Tournier anmelden

8
HamsterCon 2014 / Samstag, 10:00 Uhr_Ryan (Descent 2nd edition)
« am: 29.Juni.2014, 19:48:11 »


Spielleiter:Ryan
Spielsystem:Descent 2nd edition
max. Spieleranzahl:4
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:10:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:4 - 6 Stunden
Anmerkung:Ich habe alle Erweiterungen PLUS alle 1st Edition Monster. je nach Interesse können wir 2-3 zusammenhängende Szenerien spielen


9


Spielleiter:Ryan
Spielsystem:X-Wing Miniature Game
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:17:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Neben Standard Spiele, biete ich auch große schlachten (Epic play) mit 250 punkte++ pro Seite.


10
HamsterCon 2014 / Re: Rund um das X-Wing Turnier
« am: 21.Mai.2014, 12:53:47 »
Hallo,

ist zwar wieder ein paar Jahre her, aber ich hätte riesig Lust auf ein Tournier. Hab selbst alle X-Wing minis unf kann auch mitbringen

Seiten: [1] 2