Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ComStar

Seiten: [1] 2 3 ... 82
1
Mörfelder Spieletreff / 12. Januar - Spieletreff Mörfelden
« am: 26.Dezember.2018, 13:48:06 »
Datum: 12.01.
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Ort: Ev. Gemeindezentrum, Bürgermeister-Klingler-Str. 25a, 64546 Mörfelden

2
Mörfelder Spieletreff / 8. Dezember - Spieletreff Mörfelden
« am: 13.November.2018, 06:06:07 »
Datum: 08.12.
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Ort: Ev. Gemeindezentrum, Bürgermeister-Klingler-Str. 25a, 64546 Mörfelden

3
Mörfelder Spieletreff / 3. November, Spieletreff Mörfelden
« am: 21.Oktober.2018, 12:43:04 »
Datum: 03.11.
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Ort: Ev. Gemeindezentrum, Bürgermeister-Klingler-Str. 25a, 64546 Mörfelden

4
Mörfelder Spieletreff / 13. Oktober, Spieletreff Mörfelden
« am: 02.Oktober.2018, 14:51:51 »
Datum: 13.10.
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Ort: Ev. Gemeindezentrum, Bürgermeister-Klingler-Str. 25a, 64546 Mörfelden

5
In zwei Wochen startet Stadt-Land-spielt auf dem Mörfelder Spieletreff. Zeit für ein kleines Update:
Auch in diesem Jahr haben sich die Verlage wieder nicht Lumpen lassen und uns einige Spiele aus ihrem Sortiment zur Verfügung gestellt, die wir selbstverständlich zum Spieletreff mitbringen und dort gerne zur Verfügung stellen und erklären.

Zudem haben wir uns entschlossen, anlässlich das besonderen Events, den Spieletreff am 8. September bereits um 11:00 Uhr zu starten, um noch etwas mehr Zeit für die vielen tollen Spiele zu haben.

Es freut mich auch ankündigen zu dürfen, dass wir dieses Jahr einen kleinen Spieleflohmarkt organisiert haben. Wer möchte kann sich also ab 11:00 Uhr nach dem einen oder anderen Schnäppchen umschauen. Solltet ihr selbst Spiele verkaufen wollen, könnte euch gerne vorab mit mir unter info@hamstercon.de in Verbindung setzen, um die Details zu klären.

Wir freuen uns schon auf einen verspielten Samstag.

LG die Orga

6
Mörfelder Spieletreff / Re: 11. August, Spieletreff Mörfelden
« am: 01.August.2018, 18:37:01 »
Geändert.
Danke für den Hinweis.

7
HamsterCon 2018 / Re: Essen und Grillen
« am: 27.Juli.2018, 16:44:07 »
Hallo

ja es wird wieder gegrillt. Bestellung Samstag bis 13:00 Uhr vor Ort möglich.
Wir holen aber wie üblich immer etwas mehr.
Insofern wird es auch wieder die Möglichkeit geben, an der Abendkasse noch etwas zu bekommen (solange der Vorrat langt. Also besser früh kommen. ;-)).

Gruß Com

8
Vergissmeinnicht

Spielleiter:Dumon
Spielsystem:Cthulhu
max. Spieleranzahl:3-5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:18:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-5 Stunden
Anmerkung:Keine Vorkenntnisse benötigt. Spieler sollten Interesse am aktiven Charakterspiel mitbringen.

Persönlicher Horror in der Gegenwart. Das Abenteuer beschäftigt sich mit "erwachsenen" Themen. Keine Teilnahme unter 18. Charaktere werden gestellt.

Gestern, bei 'Supernatural Files':
"Jen, was sehen wir hier?"
"Marc, dies ist der Eingang zu den Wrackerhöhlen in den Klippen unter dem Staffanger-Haus. In den 20er Jahren soll die Familie auf ihrem Anwesen mehr als ein Dutzend Schiffe mit einem falschen Leutturm-Signal auf die Klippen getrieben haben, um die Wracks dann zu plündern. In Neumond-Nächten sollen die Geister der verstorbenen Seeleute den Strand und die Höhlen heimsuchen"
"Jen, heute ist Neumond..."
"Ganz genau, Marc. Deshalb sind wir hier - um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Phoebe, ist alles soweit vorbereitet?"
"Klar, Jen."
Seltsames Stöhnen.
"WAS WAR DAS???"
"...da ist irgendwas, in den Schatten..."
"Halt drauf, Phoebe."
Schalten Sie auch heute abend wieder ein, wenn die unerschrockene Crew der 'Supernatural Files' einem weiteren Geheimnis auf den Grund geht.

9
Dockside Dogs

Spielleiter:Dumon
Spielsystem:Cthulhu
max. Spieleranzahl:4 (Minimum!) - 6 (Maximum!)
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:16:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:ca. 4 Stunden
Anmerkung:Keine Vorkenntnisse benötigt. Das Abenteuer lebt jedoch von der Interaktion der Charaktere - die Spieler sollten daher großes Interesse am Charakterspiel mitbringen und bereit sein, das Geschehen aktiv mitzugestalten.

Temporeiches Abenteuer in der Gegenwart. Charaktere werden gestellt.

Ihr habt da ein Ding gedreht. Leider lief es wohl nicht ganz so wie geplant. Also abtauchen, die Füße still halten, und abwarten, bis die Luft wieder weniger nach Mastvieh riecht. Kann ja so schwer nicht sein, oder? Oder traust du etwa Deinen farbenfrohen "Kollegen" nicht? Wo ist denn die Gaunerehre geblieben?
...ein bleihaltiges Abenteuer, dass irgendwie an diesen Film erinnert...

10
Depersonalisation

Spielleiter:Dumon
Spielsystem:Cthulhu
max. Spieleranzahl:3-4
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:20:30 Uhr
voraussichtliche Dauer:ca. 4 Stunden
Anmerkung:Keine Vorkenntnisse benötigt. Spieler sollten Interesse am aktiven Charakterspiel mitbringen.

Verstörendes Abenteuer in der Gegenwart. Charaktere werden gestellt.

An einem Flughafen findet man die verschiedensten Personen. Reiche Jet-Setter auf dem Weg zur nächsten Party. Geschäftige Businessmen, die von Meeting zu Meeting eilen. Eine Gruppe angeheiterter Damen, die den Junggesellinnen-Abschied der Braut bereits begonnen haben, bevor sie am Ziel angekommen sind. Familien mit Kindern, die endlich am Urlaubsort ankommen wollen, um entspannen zu können. Studenten am Ende ihres Auslandsaufenthaltes. Weltreisende Backpacktouristen. So viele Facetten der menschlichen Persönlichkeit, und doch haben sie alle eines gemeinsam - sie sind auf dem Weg. Entweder zu einem Ziel hin, oder von einem Ort weg. Dann beginnt das Boarding, und alles drängt und drückt in die Stahlröhre, um eingepfercht wie Schlachtvieh ihrem ungewissen Schicksal entgegen zu eilen...

Seiten: [1] 2 3 ... 82