Hallo zusammen,

auch dieses Jahr verwenden wir wieder das in den vergangenen Jahren bewährte Anmeldesystem.
Aufgrund der neuen Datenschutzbedingungen wird allerdings der Zugang um eine Anmeldung via Email erweitert. Dazu weiter unten mehr.

Generell gelten die folgenden Regelungen beim Anmeldesystem:


Wenn ihr die oben genannten Punkte alle berücksichtigt steht eurer Rundenanmeldung nichts mehr im Wege und ihr könnt euch über folgendes Webformular für eine Spielrunde anmelden:

Anmeldeformular - Die Rundenanmeldung ist für dieses Jahr geschlossen. Vielen Dank an alle Spielleiter!

Anmeldung via Email
Solltet ihr euch dazu entscheiden uns lieber eine Voranmeldung per Email zukommen zu lassen, kopiert bitte das folgende Formular in eine eMail und sendet sie uns an spielleiter@hamstercon.de

Code: [Auswählen]
Name des Abenteuers: <z.B. Die Schatzkarte der Hamster>
Spielleiter (Pseudonym): <z.B. IroHamster>
Spielsystem: <z.B. AD&D>
max. Spieleranzahl: <z.B. 5>
Spieltag: <z.B. Freitag / Samstag / Sonntag>
geplanter Beginn: <z.B.: 18:00 Uhr>
voraussichtliche Dauer: <z.B. 4 Stunden>
Anmerkung (Informative Details):

Bitte berücksichtigt, dass wir während der Veranstaltung euch mittels Pseudonym oder Emailadresse identifizieren werden, um sicherzustellen, dass sich niemand anderes hier einen Vorteil verschafft.
Außerdem werden wir die per Email eingegangen Runden entsprechend der Angaben im Formular posten.
Eure eMail Adresse wird hierbei stets vertraulich behandelt.
Im Falle von Nachbesserung soll ein weiterer Kontakt via spielleiter@hamstercon.de hergestellt werden.
 


Vielen Dank für eure Anmeldungen.


Möge der Hamster mit euch sein!

cyb3rwulf
HamsterCon Orga

[Edit]
Bei der Anmeldefrist hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dort stand "Sonntag der 20.7.". Ursprünglich sollte da stehen "Freitag der 20.7.".
Da sich nun scheinbar interessierte Spielleiter auf Sonntag eingestellt haben, haben wir uns entschlossen die Frist bis Sonntag 22.7. zu verlängern.
Tisch #:
Mitspieler: