Huhu,

ist zwar nichts schlimmes, aber mir ist eben aufgefallen, dass die Forenzeit um etwa eine Stunde vorgeht. Kann das sein?

LG
Schluffel
Schau mal unter deinem Profil in der Layout & Design-Option vorbei.
Dort ist vielleicht bei dir eine Zeitverschiebung eingestellt.

Bei mir passt die Uhrzeit bisher.
Huhu,

ist zwar nichts schlimmes, aber mir ist eben aufgefallen, dass die Forenzeit um etwa eine Stunde vorgeht. Kann das sein?

LG
Schluffel

Selber huhu :)

Also: Die Serverzeit ist top, da gibts nix zu rütteln :) Im Grunde hat Blur recht, da hat sich bei dir eine falsche Uhrzeit eingemogelt.

Zur Korrektur kannst du unter Profi->Profil-Einstellungen->Design&Layout->Zeitverschiebung den Link (automatisch ermittelt) betätigen. Das wird dann angepasst auf die tatsächliche Zeit und braucht nur noch gespeichert zu werden :)
Jap, habs schon gesehen.
Dennoch danke schön. :)
Tisch #:
Mitspieler*innen: