Hallo zusammen,

in nächster Zeit wird, passend zur diesjährigen Con, ein neues Forentheme in den live-Betrieb gehn. Also nicht erschrecken, wenn plötzlich alles anders aussieht.
das neue Forentheme, passend zur diesjährigen HamsterCon, ist offiziell in Betrieb genommen worden.

Trotz sorgfältiger Tests ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich hier und da noch kleine Fehler eingeschlichen haben. Sollte dies der Fall sein, macht einfach einen neuen Thread in Bugs & Hilfeanfragen (http://forum.hamstercon.de/index.php/board,45.0.html) auf :)

Es steht euch natürlich frei auf das alte Theme in euren Profileinstellungen zurück zu schwenken, falls euch das Neue nicht zusagt.

Wählt hierzu einfach:
[Profil]->[Profil-Einstellungen]->[Design & Layout]->Aktuelles Theme: <Themename>(ändern...)
Der Name des alten Themes ist: "hc2012_draft2".

Ehe ich es vergesse: Ein herzliches Danke an alle Tester :)
Auch dir einen herzlichen Dank. Sieht klasse aus.
Mir gefällt es sehr :)
Tisch #:
Mitspieler*innen: