Hi,

da ja gestern einige Teams bei ihren Coachs angekommen sind, es noch viel Arbeit damit gibt, kam die Idee auf sich mal zu ner gemeinsamen Bastelrunde zu treffen. Der Vorteil wäre, das wir uns mit Werkzeugen, Farben und vor allem auch know-how austauschen und gegenseiten helfen könnten. Zudem stell ich mir das Ganze recht gesellig vor.
Was meint ihr? Interesse? Wer ist dabei?

Gruß Com
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Öhm, ich wäre da wohl dabei...
Also ich finde die Idee richtig gut und wäre auf jeden Fall dabei :)
Ich werde mein Team zwar erst am Montag zum ersten mal sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich einige Tipps gebrauchen kann, vor allem was den Zusammenbau angeht ^^

Gut gut, das freut mich. Was haltet ihr denn z.B. vom nächsten Freitag?
Was? Freitag der 13.? o.O

Na gut, ich bin dabei. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber erwartet nicht von mir dass ich irgendwas an meinen Minis rumwerkeln werde :D

Nein, Spass beiseite. Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen, da ich echt bammel vor dem Entgraten und Zusammenkleben hab und wäre für die Unterstützung von erfahrenen Bastlern sehr dankbar. Für mich würden diese zwei Punkte nämlich jetzt, bzw ab Montag, anstehen und bevor ich eine Figur in noch mehr Einzelteile zerlege... :D

Mir würde Freitag passen, gerne ab 13 oder 14 Uhr, also so wie die Spieletreffs.
Hm.. hmm... hm.. würde schon sehr gerne. :)
Allerdings sollte -eigentlich- die Uni vorgehen.

Ich werde mal sehen, ob es passen kann.

Was bringen wir in die Runde ein?

-ein paar Farben und Pinsel
-Kleber (GW), GreenStuff und eine Modeliermasse die wir einfach testen müssen (von Uhu)
-Einen hauch Erfahrung  (Bemalung) haben wir selbst an unseren paar MoM Figuren gesammelt (leider noch nicht alle fertig).
-Wir würden ausserdem gerne mal die Nasspalette testen und uns an den eigenen Figuren im "Nonmetal-metal" malen versuchen.
-Uns

Was müssen wir selbst machen?

Wir werden ersteinmal voll mit den Basics der Figuren beschäftigt sein,
d.h. vorbereiten, kleben und ausbesseren.

Vielleicht werd ich aber auch absagen müssen, schicke MissFancy aber trotzdem :)
Ich muss da leider arbeiten =(
Anderer Terminvorschlag?
(Prinzipiel kann ich euch ja flexibel absagen ;) )
[MissFancy ist wohl nicht die einzige die Freitag den 13ten scheut :P ]
Hey Schluffel
wie schauts bei dir am 20.7. aus?
Hey Schluffel
wie schauts bei dir am 20.7. aus?

bin zwar nicht schluffel aber Antworte dennoch soweit ich kann:
Am 20.07 sind wir in Gera und bleiben das Wochenende dort.

Aber wie schaut es denn am Sonntag den 15.07. aus? Oder dann nach der Hamstercon es sei denn es finden sich genügend leute die unter der Woche zeit hätten. *ohne gewähr*
Also prinzipiell hätte ich auch Sonntag Zeit, Blur leider nicht. Aber wo trifft man sich dann am besten? Die Kreuzgebäude an der Uni dürften jedenfalls zu sein soweit ich das beurteilen kann. Unter der Woche würde es zumindest bei mir auch klappen, bei Blur kommt es auf den Tag an.
Nächste Woche Dienstag wäre eventuell noch ne Möglichkeit ?  Mittwoch wäre auch ne Option.
[Uns brennt die ganze Geschichte eh schon gewaltig unter den Fingern ;) Vielleicht sind sie bis zum treffen schon teilweise geklebt :).
Dienstag gänge, Mittwoch wegen Arbeit leider nicht
Wir könnten uns auch Freitag und Dienstag treffen, wenn ihr wollt. Genung zu tun gäbe es sicher.
Ist mir beides recht  :D
Also sehen wir uns gleich zum Basteln, werde auch kommen.

Spätestens um 14:00 hab ich Zeit und werde im Kreuzbau sein
Tisch #:
Mitspieler: