Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thuranx

Seiten: 1 2 [3] 4 5
21
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 13.Februar.2016, 10:48:34 »
Guten Morgen an euch alle!
Leider bin ich heute auch nicht dabei (Umzug, für Staatsexamen lernen...). Ich wünsche euch viel Spaß und nächsten Monat bin ich dann wieder dabei.
Viele Grüße Thuranx

22
...und ich mach weiter...

Anfängerpilot (21)
Protonen-Torpedos (4)
R2 Astromechdroide (1)
Integrated Astromech (0)

Total: 26

View in Yet Another Squad Builder

Viele Grüße Thuranx

23
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 15.Januar.2016, 21:26:00 »
Guten Abend an Alle!

Ich komme morgen (Samstag, 16.01.2016) auch zum Spieletreff. Wenn jemand aus Mainz, gegen eine kleine Spritspende (2€), mitgenommen werden will, dann einfach per Email an mich wenden ("Einsendeschluss" am 16.01.2016 um 11:30 Uhr). Ich plane kurz nach 14 Uhr in Mainz-Kastel los zu fahren und abends um 24 Uhr wieder in Mainz zu sein.

Viele Grüße

Thuranx

24
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 04.Januar.2016, 10:54:27 »
Ein frohes neues Jahr euch Allen!

Im Auftrag meiner Regierung bitte einmal "Battlestar-Galactica" mit der "Pegasus"-Erweiterung mitbringen (Götterdämmerung etc. ist nicht nötig).

Vielen Dank schonmal

Thuranx

25
Mörfelder Spieletreff / Re: 28. Nov. Spieletreff in Mörfelden
« am: 29.November.2015, 12:26:57 »
Hallo an Alle auch von meiner Ragna und mir!

Zur Liste der gespielten Spiele möchten wir noch folgendes hinzufügen:
-Zeitalter des Krieges
Vielen Dank noch einmal, dass wir uns im Gemeindezentrum treffen konnten. Es war schön euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße

Thuranx

26
Spielrunden / Re: Neue Spielrunde
« am: 22.August.2014, 09:04:35 »
Hallo an Alle!

Ich würde vorschlagen wir spielen SCION mit FATE-Regeln endlich mal weiter. Island ist ja schon in den Fluten versunken, die Midgard-Schlange also aktiv, und wir stehen alle an der Schwelle um zu Halbgöttern aufzusteigen. Mit Tenshi als Spielleiterin verspricht das auf jeden Fall Action, Dramatik und Spaß auf allerhöchstem Niveau. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße Thuranx

P.S.: Korrektur zu der Aussage mit den Halbgöttern von oben: Der Powergamer Mehoaido ist ja schon ein Halbgott ^^.

27
Season I / Re: Moguntia Capricorns
« am: 27.Juli.2013, 22:23:03 »
18. Spieltag Das Team hat Hitzefrei. ^^ Und vielen Dank für die Aktualisierung des Team Sheet, ComStar. Alles richtig. - Thuranx

28
Season I / Re: Slumfrog Millionaires
« am: 27.Juli.2013, 22:20:41 »
18. Spieltag
Frankfjord Longhorns vs. Slumfrog Millionaires 2:1 (Halbzeit 1:0) - Vielen Dank an ComStar für dieses spannende Spiel! Das war echt eine knappe Kiste auf hohem Spielniveau. - Thuranx

29
Season I / Re: Moguntia Capricorns
« am: 12.Juli.2013, 14:36:51 »
Ergebnis des 17.Spieltages: Moguntia Capricorns vs. Deep Forest Renegades 2:1 (Halbzeitstand: 1:1) Viele Grüße Thuranx

30
Season I / Re: Slumfrog Millionaires
« am: 12.Juli.2013, 14:34:49 »
17. Spieltag
Fleshy Daisies vs. Slumfrog Millionaires (1 : 1)

Seiten: 1 2 [3] 4 5