Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thuranx

Seiten: 1 [2] 3 4 5
11
Hallo an Alle!
Meine bessere Hälfte und ich werden heute sehr wahrscheinlich leider etwas später erst da sein können. Ich rechne so mit 16-17 Uhr. Ihr könnt gerne ohne uns anfangen, müsst also nicht mit dem Spiel auf uns warten.
Viele Grüße Thuranx

12
Hallo an Alle!
Bei meiner Ragna und mir wird es leider etwas später bis wir da sein werden. Ich rechne mit 16 - 17 Uhr. Sorry.
Viele Grüße Thuranx

13
Hallo ComStar,
ich bin gerne dabei.
Viele Grüße und bis Samstag
Thuranx

14
Hallo an Alle!
Ich komme am Samstag zum Spieletreff und bringe vielleicht noch meine bessere Hälfte mit. Es wird bei mir/uns sehr wahrscheinlich nach 15 Uhr, bis ich/wir da bin/sind. An Spielen bringe ich auch eine kleine Auswahl mit.
@ ComStar, Tenshi und Marauder: Habe eure Nachricht zu X-Wing gelesen. Kein Problem. Dann spielen wir das beim darauffolgenden Treffen weiter.
Viele Grüße Thuranx 

15
Hallo an Alle!
Dann werde ich versuchen auch um etwa 14 Uhr da zu sein. Morgen habe ich leider nur Zeit für unsere StarWars-Runde. Grund hierfür ist, dass meine Ragna am Sonntag nach Wien fährt und ich noch ein paar Stunden vorher mit ihr verbringen will, bevor sie für eine Woche weg ist.
Viele Grüße Thuranx

16
Hallo an Alle!

Diese Woche (16.04.) bin ich gerne dabei. Ich werde wohl gegen 15 Uhr da sein und vielleicht meine Ragna mitbringen. Bezüglich Veränderungsvorschlägen beim Spiel würde ich auch sagen, dass wir das dann vor Ort zusammen besprechen.

Viele Grüße Thuranx

17
Hallo an Alle!

Ich werde wohl um 15 14 Uhr am Samstag eintreffen. Vielleicht kommt auch meine bessere Häfte mit. Leider bleibe ich dann auch nur kurz für unsere StarWars-Runde und fahre dann wieder zu meiner besseren Hälfte.

Viele Grüße Thuranx

18
Hallo an alle überlebenden X-Wing und Y-Wing Piloten und Pilotinnen,

erstmal möchte ich sagen, dass mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich als erstes abgeschossen wurde. Genau wie ComStar habe ich mich gefragt, wie wir es beim nächsten Mal besser machen können. Bei seinen Vorschlägen würde ich zur 1) (also einfach weiter spielen) tendieren. Wenn es aber besser ist neu zu beginnen, dann habe ich auch nichts dagegen.
Bezüglich so einzigartiger Karten wie "R2D2" würde ich vorschlagen, dass es die auch nur einmal gibt. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn wir halt zweimal einen Droiden haben, der Schilde wieder auflädt. Am besten sprechen wir uns deswegen von Situation zu Situation persönlich ab.

Viele Grüße und möge die Macht mit euch sein
Thuranx

19
Ja!  :)
Viele Grüße Thuranx

20
Hallo an Alle!
Ich frag nochmal bei meiner Regierung nach, aber ich dürfte eigentlich frei bekommen und würde dann auch zum Spieletreff kommen. Bezüglich Uhrzeit weiß ich leider noch nichts genaues. Ich peile 15 Uhr an.
Viele Grüße Thuranx

Seiten: 1 [2] 3 4 5