Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thuranx

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Mörfelder Spieletreff / Re: 8. Juli, Spieletreff Mörfelden
« am: 08.Juli.2017, 10:16:05 »
Ich bin auf jeden Fall heute dabei. Vielleicht kommt auch meine Ragna mit. Es wird aber wahrscheinlich eher 15 Uhr oder später. Viele Grüße Thuranx

2
@ ComStar: Ich wäre bei X-Wing, also Heroes of the Anturi Cluster weiterspielen, und BloodBowl dabei. Viele Grüße Thuranx

3
Hallo an Alle! Ich komme morgen zum Spieletreff und vielleicht ist Jennifer auch dabei. Wenn wir weiter X-Wing spielen wollen, dann bin ich gerne dabei. Falls ich etwas vorbereiten oder mitbringen soll, dann schreibt mir einfach eine PM. Viele Grüße Thuranx

4
Mörfelder Spieletreff / Re: 8. Oktober, Spieletreff in Mörfelden
« am: 08.Oktober.2016, 12:04:53 »
Hallo an Alle!
Ich werde gegen 14:30 Uhr in Mörfelden sein. An Spielen bringe ich Agricula, BloodBowl, Der Hobbit, Grimoria, Hanabi, Munchkin, Piraten kapern und meine Pen&Paper-Rollenspielsachen (DSA5 & Savage Worlds) mit.
Viele Grüße Thuranx

5
Mörfelder Spieletreff / Re: 24. September, Spieletreff in Mörfelden
« am: 23.September.2016, 15:17:31 »
Hallo an Alle!

Ich weiß leider noch nicht, ob ich Zeit haben werde. Wenn kann ich erst nach 16 Uhr vorbeikommen. Sorry.

Viele Grüße
Thuranx

6
Hallo an Alle!
Ich bin gerne am 24. September dabei, wenn ich nicht für mein Referendariat eine Prüfung vorbereiten muss.
Viele Grüße Thuranx

7
Mörfelder Spieletreff / Re: 20. August, Spieletreff in Mörfelden
« am: 20.August.2016, 14:14:23 »
An Marauder und ComStar: Bin gerne bei X-Wing dabei. Wir werden aber wie gesagt erst nach 15 Uhr da sein. Sorry.
Thuranx

8
Mörfelder Spieletreff / Re: 20. August, Spieletreff in Mörfelden
« am: 19.August.2016, 23:01:30 »
Guten Abend an euch alle!
Meine Ragna und ich sind morgen beim Spieletreff dabei. Ich weiß jedoch noch nicht, ob wir um 14 Uhr da sein werden. Ich vermute eher, dass es 15 Uhr werden wird.
Viele Grüße Thuranx

9
Hallo an Alle!
Leider sind auch meine Ragna und ich dieses Mal nicht dabei. Sorry. Wir wünschen euch viel Spaß und angenehme Temperaturen!
Viele Grüße Thuranx

10
Hallo an Alle!
Ich kann morgen leider nicht zum Spieletreff nach Mörfelden kommen. Jennifer und ich haben bei uns Zuhause Besuch. Entschuldigt bitte, dass ich nicht dabei sein kann.
Viele Grüße Thuranx

Seiten: [1] 2 3 ... 5