Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aldeyn

Seiten: [1] 2
1
Abenteuer im Rotwald

Spielleiter:Uwe
Spielsystem:D&D 3.5
max. Spieleranzahl:3
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:18:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Chars sind vorhanden, können nach Rücksprache aber auch (vor 18 Uhr) gemeinsam erstellt werden. Eigene Chars sollten die Stufe 3 nicht überschreiten.


2
Hammer und Zange

Spielleiter:Uwe
Spielsystem:7te See
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:11:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:6 Stunden


3
Hammer und Zange

Spielleiter:Uwe
Spielsystem:7te See
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:15:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:6 Stunden


4
HamsterCon 2012 / Re: HamsterCon Würfel Nachbestellung!
« am: 08.August.2012, 17:38:51 »
Hallo zusammen...

bin ich schon zu spät? Wenn nicht, hätte ich gerne: 2 rote, 2 grüne, 3 lila. Auch für mich wäre DreieichCon günstig.

5
HamsterCon 2012 / Re: HamsterCon 10: Feedback
« am: 31.Juli.2012, 16:38:30 »
Ich möchte aber auch betonen, dass die 2 Arztbesuche nicht auf unser Konto gehen.
Das kann ich soweit bestätigen...  8)

Soweit wir wissen geht es den beiden auch schon wieder besser.
Das freut mich zu hören!


-Die Akustik leidet wie bei jeder Con doch schon wenn man viele Runden auf engen Raum hat
Ja... am Samstag war deutlich zu spüren, wenn es draußen regnete... dann war es besonders laut im großen Raum. Aber damit muß man auf Cons ja rechnen.

6
HamsterCon 2012 / Re: Feedback
« am: 30.Juli.2012, 15:32:34 »
Tja... eigentlich eigentlich wollte ich den Sonntag noch mitmachen und hatte sogar ein Würfel-Tausch-Angebot in Aussicht, aber meine Gesundheit hat nicht mitgespielt. Bis zur DreieichCon bin ich aber auf jeden Fall wieder fit.

Die HamsterCon hat auch diesmal wieder einige "Opfer" gefordert. Allein zwei Ärztlicher-Notdienst-Aufsucher habe ich mitbekommen und jetzt bin ich auch noch selbst angeschlagen. Das war's aber auch schon zu den Schattenseiten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die HamsterCon war wieder einsame spitze. Lecker Kuchen, lecker Essen, nette Leute... was will man mehr? Besonders angetan war ich von meiner 7te See-Runde, bei der ich außerordentlich nette und begeisterungsfähige Spieler hatte. 7te See wird, wenn alles klappt, auch bei den nächsten Cons wieder in meiner Tasche respektive meinem Koferraum mitkommen.

Was ich vermutlich nicht im Ansatz nachvollziehen kann, ist die tolle Arbeit "hinter den Kulissen", die von einigen wenigen Helfern unermüdlich verrichtet wird, damit sich die große Meute beim Spielen vergnügen kann. Meinen großen Respekt: Ihr seid schon spitze, aber werdet von Jahr zu Jahr besser. Dieses Jahr kann ich auch erstmals was zum Grillen sagen, da die Grillbestellung für mich eine Premiere gewesen ist: Einfach lecker. Das nächste Mal werde ich wohl doch auch Salat nehmen... der schaute lecker aus und es gab große Auswahl. Aber das Fleisch und der Feta waren ganz große Klasse.

So bleibt mir nur zu sagen: "Auf die nächsten 10. Mindestens." Dann aber bitte bei der Bestellung nicht zu weit bei "warm" ankreutzen... ja?

7
HamsterCon Archiv / Re:Feedback - HC2011
« am: 10.August.2011, 19:55:56 »
Es hatte für mich einen Touch von einer großen, geselligen und lustigen Familienfeier und ich freue mich da gewesen zu sein.
Ja, das ist das Ambiente des HamsterCon. So lieben wir ihn, das ist seine Stärke.

Zitat
Was mir aufgefallen ist, wobei ich aber vielleicht auch einen falschen Eindruck haben könnte, ist dass das HC-Team selbst vielleicht etwas wenig von ihrer Con hat, da sie sich natürlich um alles kümmern.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie sind es doch immer wieder die selben Nasen, die sich den Hintern aufreißen, damit andere Spaß haben. Hut ab dafür!


Ich denke ich spreche für alle Orgas, wenn ich sage, dass  uns die Con auch wenn es immer mal wieder etwas stressig ist, trotzdem einen riesen Spaß macht. Sonst würden wir das wohl kaum nach immerhin schon 9 Jahren immernoch mit soviel Freude und Elan machen...
Ich wage zu behaupten: Das merkt man!


Der Con ist einfach immer wieder Top. Ich trauere noch immer, daß ich es einige Jahre nicht zu euch geschafft habe, bin aber umso mehr froh, daß es diesmal wieder geklappt hat und daß ich am Eingang tatsächlich noch erkannt wurde! Leider mußte ich dann doch schon recht früh wieder gehen, nachdem ich schon erst Samstag Mittag angekommen bin... aber der Kuchen war mal wieder extrem lecker. Nur der Termin am Sonntag ließ sich leider nicht verschieben. Beziehung und Job bringen manchmal unausweichliche Termine (Freitag respektive Sonntag) mit sich. Mal sehen, wie es nächstes Jahr klappt. Hoffentlich steht der Termin frühzeitig, dann nehm ich mir Freitag und Montag Urlaub.

Macht so weiter: Nettes Ambiente, Persönlichkeit, leckerer Kuchen, super Preise und nicht zuletzt gebt ihr jedem das Gefühl, willkommen zu sein. Haltet das aufrecht und ich sehe den Con auch noch weitere 10 Jahre bestehen. Freude machen würde es mir auf jeden Fall!


Bleibt mir nur zu sagen:
ich freu mich auf die jubiläumscon nächstes jahr :)
Ich mich auch!

8
An welchem Tag denn? StarWars D6 ist ein Klassiker.

9
HamsterCon Archiv / Re:Verpflegung auf der HC2011 -Frage
« am: 04.August.2011, 13:20:29 »
nötig ist es natürlich nicht da wir keine tankstellenpreise haben ;)
Das kann ich (von unabhängiger Seite) bestätigen. Jedenfalls bisher waren die Preise immer angenehm.

10
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 04.August.2011, 13:19:09 »
erps dürfte ja wohl kaum einer kennen?  www.erps.de    das ist mein favority wegen des freien Magiesystems...
Doch, natürlich gibt es Leute, die das kennen. Ich mag das Magiesystem auch und wenn eine gute Runde ERPS zustandekommt, wäre ich wohl nicht abgeneigt.

Seiten: [1] 2