Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lady

Seiten: [1] 2 3
1
Mörfelder Spieletreff / Re: 11. November, Spieletreff Mörfelden
« am: 23.Oktober.2017, 21:49:01 »
helau  :D

2
HamsterCon 2017 / Re: Das war die HC 2017
« am: 06.August.2017, 20:49:43 »
Zuverlässig wie immer machst du jedes Jahr diesen Thread auf #42  ;)

Ich glaube ich darf sagen: wir danken euch für die schöne Zeit   :-D

3
HamsterCon 2017 / Re: Wieder Shop/Verkauf auf der HamsterCon?
« am: 24.Juli.2017, 16:26:38 »
und denk dran das du nicht ins gemeindehaus fahren darfst, dort sind wir nicht mehr  ;)

4
Bugs & Hilfeanfragen / Re: Automatischer Logout
« am: 09.April.2017, 13:51:52 »
die "verbindung nicht sicher" aussage bekomme ich auf der arbeit auch immer...
allerdings nur im firefox.. bei chrome geht es.

5
HamsterCon 2017 / Re: Termin 2017
« am: 08.Februar.2017, 16:16:20 »
Wir werden den Termin, sobald er feststeht, natürlich umgehend bekanntgeben:)

6
HamsterCon 2016 / Danke
« am: 10.August.2016, 09:08:02 »
Wieder ist die Con vorbei und der Arbeitsalltag hat mich wieder, dennoch möchte ich es nicht
versäumen ein großes DANKE an die Besucher der HamsterCon zu richten.
Ihr seid es die es uns ermöglichen seit 2003 einmal im Jahr diese Veranstaltung zu machen.
Viele von euch sind Stammgäste was uns zeigt das wir es scheinbar richtig machen.
Danke vorallem an diejenigen die immer noch bis zum Schluss bleiben und uns noch beim
aufräumen helfen oder allgemein ihre Hilfe anbieten.

*nostalgie an*
mich erstaunt es immer wieder was aus diesem "Treffen einiger Fanpro-Chatter und Freunde"
vor 13 Jahren geworden ist. Wir haben mit ca. 20 Leuten angefangen und sind mittlerweile bei
fast 200... Wahnsinn. Natürlich fragt man sich an dem Wochenende und vorallem direkt danach
warum man sich das eigentlich jedes jahr aufs neue antut... aber wenn man dann durch den
Saal schaut und die fröhlichen Spieler sieht oder sich draußen unterhält weiß man wofür.
Die Orga ist seit der ersten Con natürlich auch gewachsen und neue Freunde kamen dazu die
ich persönlich größtenteils selten sehe aber dennoch nicht missen möchte.
*nostalgie aus*

zurück zum danke ;)
Danke an die Gäste für ihren unermüdlichen spieltrieb ;)
Danke an die gesamte Orga für die unglaublich großartige zusammenarbeit
Danke Danke ComStar das trotz aller Hürden unser "Baby" immernoch erfolgreich ist
Danke Tenshi für deinen unermüdlichen Einsatz und die Kraft das alles zu stemmen
Danke an unsere Illustratoren für das immer schöne Plakatdesign
Danke an die Küchencrew das ihr nicht vor lauter verzweiflung mit Besteck um euch werft
Danke an die Grillmeister für das auf den punkt gegrillte Fleisch

ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder ;)


7
Wir freuen uns doch immer über nette Herren im grünen Shirts mit shadowrun-Glitzer-Logo ;)
Danke für das Feedback vorn :)

8
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 20.Juni.2015, 09:25:23 »
Wie ComStar schon sagte gibt es Samstag Sandwiches und
andere leckereien die wir uns noch einfallen lassen :)

Nudeln gibt es wie immer Freitag und Sonntag  ;)

Also das kostenlose Frühstück wird ja zwischen 6 und 7 aufgebaut
und der frisch gebrühte Kaffee lockt dann doch den ein oder andern
aus seinem Schlafsack.

Wie wärs mit "Die Runde startet zwischen 10 und 11"?

9
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 19.Juni.2015, 21:04:27 »
ich denke das 10 uhr für samstag zu früh ist...
so ab 13-14 uhr ist denke ich ne gute zeit
natürlich sind sicherlich auch viele die freitag
schon angereist sind wach und ansprechbar ;)
es ist ein bisschen schwierig da die ideale
uhrzeit zu finden

10
RPG / Re: Schadet die große Systemauswahl dem Hobby?
« am: 04.Juni.2015, 12:54:53 »
Ich finde es heute generell schwieriger als früher, sich mit der Spielgruppe auf ein System/Setting zu einigen.

der meinung bin ich auch... ich find es ziemlich schade. anfangs hab ich nur shadowrun gespielt und es war nie ein großes
problem die spielrunde voll zu kriegen. zwischenzeitlich hab ich engel angefangen. das war auch noch ok.. zwei systeme sind
ja noch sehr übersichtlich.
sicherlich ist es gut neues auszuprobieren aber wenn dann eine feste runde besteht und immer wieder diskussionen anfangen
auf welchs system man sich an dem tag festlegt ist es meiner meinung nach nur noch anstrengend und das sowohl für den
spielleiter als auch den spieler. man bereitet sich auf ein setting vor und dann wird was ganz anderes gespielt.
die persönlichen vorlieben gehen gruppenintern ja auch gerne mal auseinander.
jetzt nach vielen jahren der abstinenz hat sich endlich wieder ein grüppchen zusammengefunden und es wird shadowrun 5
gespielt und es macht wieder spaß wie früher :)

ich find es allgemein schwieriger gruppen für EIN system zu finden bei der großen auswahl.

Seiten: [1] 2 3