Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tenshi

Seiten: 1 [2] 3 4 5
11
Lieber Thorsten

Gar kein Problem, vorangemeldete Runden gehen immer vor. Denk nur daran bis 13 Uhr deine Grillbestellung abzugeben :)

LG
Tenshi (Orga)

12
Am 9.7. ist schlecht wegen Urlaub und Prüfungen

13
Zu 50% nur 75% der Zeit da sowie zu 45% nur 50% der Zeit da. Und zu 5% im Gefängnis... 

14
Ich denke auch, dass wir versuchen sollten die Karten mit dem Punkt nur einmal zu verwenden... sollte es doch einmal eine Karte geben die zwei Piloten total gerne haben wollen kann man ja eine Ausnahme machen...(verschollener Zwilling oder Speicherkopie oder Schüler von XY). Ich fände es nur schade wenn alle Schiffe gleich wären, weil es die super Kombi gibt.(Wüsste gar nicht wie die aussieht)

2. Wegen der Entscheidung wie es weiter geht: Ich persönlich habe ganz wenig Lust die erste Mission nochmal zu spielen (vielleicht auch weil ich sie schon zwei mal gespielt habe) und denke die Kampanie kann mehr!
Ich schwanke zwischen 1 und 3, wobei ich evtl. 3b in betracht ziehen würde und einen Reset +2 XP für jeden machen würde.

4 XPs Hausregeln, wenn dann wäre ich für eine Obergrenze. Die ersten 5 XP behält jeder und alles drüber wandert in einen Pool für die weniger Glücksgesegneten in der Runde.  Dann ist es auch nicht so tramatisch wenn sich jemand opert/ den Lockvogel spielt.


 :D Snips out...


16
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 11.Februar.2016, 21:12:03 »
Hallo zusammen. Leider sind wir seit fucking zwei Wochen krank und klettern immer noch auf den Damm. Wir werden es deshalb Samstag nicht schaffen. Wir lassen euch vertrauensvoll in guten Händen und sind das nächste mal wieder dabei.

17
Anfängerpilot (21)
R2-D2 (4)
Integrated Astromech (0)

Total: 25

View in Yet Another Squad Builder
Rufname: Snips

18
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 24.Januar.2016, 19:27:57 »
Diesmal schaffen wir es endlich TAKENOKO und Proomservice zu spielen!!!

19
Wer dafür ist ruft "Jaaaahaaa"

20
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 05.Januar.2016, 21:37:39 »
Ist alles in einem Karton. Bringen wir mit  :D

Seiten: 1 [2] 3 4 5