Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ComStar

Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63
601
Hallo liebe Freunde der HamsterCon,

wegen Straßenbauarbeiten an der Langgasse (im Bereich zwischen Sparkasse und Kirche) ist die Zufahrt (mit dem PKW) zum Gemeindehaus am Con-Wochenende voraussichtlich nur über die südliche Einfahrt zur Kirchgasse (aus Richtung Gerauer Straße (B44)) möglich. Der Zugang zu Fuß ist uneingeschränkt wie gewohnt möglich.
Parkplätze in der Nähe (ca. 5min Fußweg zur Con) findet ihr vor der Stadtbibliothek (Langenerstraße Ecke Bahnhofsstraße), vor dem Rathaus (Kalbsgasse) und "Im Eck" (die Straße heisst so :-) )

Falls ihr uns nicht finden könnt, dürft ihr uns gerne unter folgender Nummer anrufen. Wir helfen gerne:

0157 - 82 20 16 62


Kurzfristige Änderungen werde ich hier bekannt geben, also schaut am besten Freitag vor der Con hier rein.

Gruß ComStar

602
Ich hätte es nicht besser formulieren können  :D

603
HamsterCon 2012 / Re: Anfrage: HamsterCon Würfel
« am: 07.Juni.2012, 16:31:32 »
400 Stück

604
HamsterCon 2012 / Re: Anfrage: HamsterCon Würfel
« am: 07.Juni.2012, 16:03:46 »
Über Mengenrabatt könnte man nachdenken, kommt aber auf die Menge an.
Und Vorbestellungen können wir leider nicht entgegen nehmen, das wäre den Anderen gegenüber unfair.

Was wir aber anbieten können/werden:
Sollte, nachdem die Würfel ausverkauft sind (sofern das überhaupt passiert) noch genung Nachfrage bestehen, werden wir eine Bestellliste für alle Interessierten anlegen und welche nachordern.

605
HamsterCon 2012 / Re: Anfrage: HamsterCon Würfel
« am: 07.Juni.2012, 15:54:26 »
Ja, es gibt "nur" die 4 abgebildeten Farben.

606
Hallo Julia,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Es freut mich, dass du Interesse an unserer Con hast. Nun, was gibt es da zu sagen und erklären? Im Grunde ist eine Rollenspiel-Con ein großer Spieletreff. Gleichgesinnte aus der Gegend (manchmal auch von weiter her) treffen sich ein Wochenende lang zum gemeinsamen Spielen. Wir stellen dazu die Räumlichkeiten, Tische, Stühle und die organisatorischen Rahmenbedingungen wie z.B. unser Forum und das Spielleiterbrett (eine Pinwand auf der Con, an der Spielleiter ihre Runden Angebote aushängen). Zudem sorgen wir für Getränke und Essen, welches wir für einen kleinen Unkostenbeitrag anbieten. Zudem bieten wir, für die ganz harten, die Möglichkeit mit Isomatte und Schlafsack auf dem Gelände zu übernachten. Seit 2 Jahren haben wir sogar eine spartanische Dusche im Aussenbereich.

Gespielt werden bei uns Rollenspiele, aber auch Brett- und Kartenspiele, eben eigentlich alles, wofür sich Leute finden lassen. Wenn jemand Lust auf was exotisches hat (z.B. ein wenig bekanntes Rollenspielsystem, ein bestimmtes Sammelkarten- oder Tabletopspiel) und sicher gehen möchte, dass er Mitspieler findet, empfiehlt es sich dies hier im Forum in den entsprechenden Spielrunden Anmeldungs- bzw. Gesuchthread zu schreiben. Für Rollenspielneulinge sind wir bemüht, Einsteigerrunden zu organisieren, damit man mal in das Hobby reinschnuppern kann.

Was gibt es noch zu sagen!? Wir grillen Samstag Abend gemeinsam. Es gibt 2 kleine Händlerstände wo man Spiele, Bücher, Würfel, etc. kaufen kann. Wir bieten Frühstück an (ist im Eintrittspreis inbegriffen).... Joah ich denke, dass dürfte so in etwa das wichtigste gewesen sein. Wenn du noch fragen hast, melde dich ruhig.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß
ComStar
HamsterCon-Orga

607
HamsterCon 2012 / Vorbestellung Paladin's Place
« am: 30.Mai.2012, 00:10:31 »
Hallo,

neben vielen freundlichen Sponsoren wie z.B. Ulisses und Pegasus werden wir diesen Jahr auch wieder vom Paladin's Place in Darmstadt unterstützt.
Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es wieder einen kleinen Paladin's Place Stand im Kassenbereich der Con geben. Um das Angebot möglichst zielgruppenorientiert und ansprechend zu gestalten könnt ihr alle hier posten, was ihr an dem Stand gerne sehen würdet (auch gerne konkrete Bestellungen). Wir sind bemüht, eure Wünsche zu erfüllen.

Wenn ihr also was sucht/braucht oder gerne Material für euer suportetes Spiel/System vorrätig hättet, lasst es uns wissen.

Gruß

ComStar
HamsterCon-Orga



608
Die HamsterCon Würfel sind leider von der "Aktion Nichtspieler gesucht" ausgenommen.

609
1,50€ pro Würfel

610
Vermutlich ist die Katze inzwischen eh aus dem Sack und das Gerücht macht die Runde, es gäbe dieses Jahr evtl. exklusiv HamsterCon Würfel. Ja, das ist wahr und wir freuen uns sehr, dass sie endlich da sind.  :D
Darum nun hier auch die offizielle Ankündigung.

Und so sehen sie aus:

Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63