Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DontPanic

Seiten: [1]
1
Mörfelder Spieletreff / Spieletreff am 08.06.2019?
« am: 08.Juni.2019, 13:10:39 »
Hallo zusammen,

findet am 08.06.2019 (2. Samstag im Monat) der Spieletreff statt?
Im Forum gibt es leider aktuell keine Termine mehr.

Dont Panic

2
Mörfelder Spieletreff / Re: 8. April, Spieletreff Mörfelden
« am: 29.März.2017, 18:35:11 »
Hallo,

falls absehbar überhaupt keine Rollenspielrunde zusammenkommt würde ich mich über einen kurzen Hinweis im Forum oder per PN freuen.
Ansonsten bin ich einfach kurz vor 14 Uhr da.

Als Setting würde ich gerne das angebotene Dresden Files favorisieren, spiele aber natürlich auch etwas anderes.

Viele Grüße

Hallo und willkommen im Forum.

Das die Runde um 14 Uhr anfangen wird kann ich leider nicht versprechen. Das hängt maßgeblich von der Anzahl potentieller Rollenspieler und der Nachfrage nach FATE ab.

Gibt es denn schon Präferenzen bzgl. des Settings?

3
Mörfelder Spieletreff / Re: 8. April, Spieletreff Mörfelden
« am: 26.März.2017, 21:00:33 »
Hallo zusammen,

also erst mal vielen Dank, dass Ihr zum GRT einige Rollenspielrunden anbietet.
Ich würde gerne bei der Turbo Fate Runde mitspielen. Ich gehe davon aus, dass die um 14 Uhr startet (bei genügend Mitspielern).



Also,

AC nicht, aber ich biete hier eine Runde Dresden Files Accelerated oder wahlweise ein anderes Setting mit den Turbo FATE Regeln (z.B. Tianxia, oder Shadowrun, Firefly, Star Wars, etc.) an.
Spieleranzahl würde ich mal auf 3-5 festlegen.
Dauer ca 3-4 Stunden.

Seiten: [1]