Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thomas-der-Zweite

Seiten: 1 [2]
11
Rund um die Webseite / Re: Forendesing zur HC2017
« am: 29.Juni.2017, 14:18:45 »
Sieht richtig schick aus :-D

12
HamsterCon 2013 / Re: Danke - Das war die HamsterCon 2013
« am: 18.März.2016, 15:02:08 »
Aber gerne doch  :D

13
hier auch nochmal vom DORP-Cast ein kurzes Feedback zur HamsterCon2014 (2 Minuten)


14
HamsterCon 2013 / Re: Danke - Das war die HamsterCon 2013
« am: 17.März.2016, 15:57:18 »
Huhu,

bin grade auf eine alte Podcast-Folge gestoßen die sich auch um die Hamstercon 2013 dreht  :D
https://www.die-dorp.de/index.php/dorpcast/1797-dorpcast-episode-10-feen-hamster-und-konvente

Viel Spaß (habs selbst noch nicht angehört)

15
Ich werd wahrscheinlich morgen nach der Arbeit vorbei kommen. Samstag is leider schon mit ner Geburtstagsfeier und Mittelaltermarkt in KL verplant. Dafür bring ich dann das kooperative Robinson Crusoe Brettspiel mit

Also bis morgen.

Td2

16
HamsterCon 2012 / HamsterCon 10: Feedback
« am: 29.Juli.2012, 21:29:19 »
Vielen Dank an das ganze Orgateam und die unzähligen Helfer für eine weitere tolle HC :-)

Edit von cyb3rwulf: Thema geteilt

17
alles klar, dann schau ich mal wann ich hier von der Arbeit weg komme

bis Freitag

lg
Thomas

18
Hiho,

so wie es bisher aussieht werde ich wohl Freitag vorbei kommen. Samstag bin ich leider schon verplant und Sonntag wartet der Haushalt auf mich.

Ab wann startet ihr denn am Freitag uhrzeitlich? Ich muss ja sichergehen, dass da ein paar mehr Leute der ersten Stunde anwesend sind  :-D

Seiten: 1 [2]