Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yeti

Seiten: 1 2 [3] 4
21
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 12.Februar.2016, 17:24:54 »
Moin, ich versuche morgen um 14 Uhr da zu sein, habe aber heute Nachtdienst und werde erst morgen wissen wie ruhig oder anstrengend der dann gewesen sein wird. Insofern kann ich keine 100-%-igen Zusagen machen. Wenn noch andere aus Mainz kommen, kann ich wie oben angeboten jemand im 2CV mitnehmen oder mich mitnehmen lassen.
Gruß Yeti ( R. )

22
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 23.Januar.2016, 19:11:23 »
Wenn man die Fälle nicht der Reihe nach durchspielen muß, wäre das für mich auch interessant.

23
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 23.Januar.2016, 17:16:30 »
Moin,
mal was anderes zum Februar-Termin, im November wurde an einem anderen Tisch Timestories gespielt. Nach allem was ich darüber gelesen habe, hat es wenig Sinn, das mit der gleichen Besetzung zweimal zu spielen. Ich weiß auch nicht, wer es mitgebracht hatte. Wird das zufällig im Februar mit anderen Leuten oder einer neuen Story nochmal gespielt?
Gruß Yeti ( R. )

24
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 23.Januar.2016, 09:10:18 »
Moin,
Bricksn hat die Absicht das Descent am 13.2. mitzubringen, damit man es kennenlernen und sich überlegen kann, ob man an einer regelmäßigen privaten Runde außerhalb des Mörfelden-Spieletreffs interessiert ist. Insofern war es vielleicht nicht ganz falsch die Anfrage hier einzustellen, aber die Information, die die Verbindung zu unserem Samstags-Treff herstellt hat in seinem Eintrag natürlich gefehlt. Ich möchte Descent schon länger mal kennenlernen. Das Timestories, was ich im November am Nachbartisch etwas mitbekommen hatte, fände ich übrigens auch interessant.
Gruß     Yeti ( R. )

25
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 18.Januar.2016, 21:24:56 »
Moin,
schön daß der nächste Termin so früh schon fest steht. Zwar habe ich noch keinen endgültigen Dienstplan für Februar, aber im aktuellen Entwurf habe ich frei und kann somit sehr wahrscheinlich kommen. Ich kann dann auch jemanden von Mainz aus mitnehmen (bitte Bescheid geben damit ich den 2CV rechtzeitig aufräumen kann).
Gruß Yeti (R.)

26
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 18.Januar.2016, 21:14:03 »
Moin,
das kommt davon, wenn man nur die zuletzt besuchte Seite aktualisiert und nicht eine Ebene weiter oben nachschaut, entschuldige bitte.

27
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 16.Januar.2016, 20:31:31 »
Grüße an alle die heute da sind (ich habe leider Dienst, zum Glück bisher halbwegs ruhig).
Wurde schon ein neuer Termin vereinbart?

Viel Spaß noch, Yeti  (R.)

28
Mörfelder Spieletreff / 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 30.Dezember.2015, 14:25:12 »
Moin,
ist der 16.1.'16 eigentlich noch im Stadium "angedacht", oder habe ich eine konkrete Ankündigung übersehen?

Zeit hätte ich da leider nicht (Augen auf bei der Berufswahl für alle die noch jung genug sind),
aber ich könnte ihn wieder auf der BGG-Seite des Mainzer Montagstreffs ankündigen,
wenn Ihr möchtet ggf. auch anderswo.

Gruß     Yeti (R.)

29
Moin,
es wäre sicher am interessantesten, wie bei einer Rollenspielrunde mit einem festen Stamm von Leuten zu spielen. Dafür bin ich eher ungeeignet, am 16.1. muß ich z.B. arbeiten. Und wenn bei einem Spieltreff gleichzeitig etwas, was mich mehr interessiert auf den Tisch kommt, wäre ich ungern festgelegt.
Wenn es sich ergibt machte ich gerne mal den Schnupperkurs mit, damit ich mal einspringen kann, wenn einer der regelmäßigen Spieler ausfällt.
Gruß     Yeti (R.)

30
Mörfelder Spieletreff / Re: 28. Nov. Spieletreff in Mörfelden
« am: 30.November.2015, 22:33:28 »
Jemand hat am Samstag von neuen Problemen an der Schiersteiner Brücke erzählt. Dazu wollte ich noch einen Kommentar loswerden:

Wenn man mal zusammen rechnet wieviel Zeit 80000 Pendler allein durch die Komplett -Sperrung im Frühling zusätzlich im Stau gestanden haben, mkommt man auf rund 500 Jahre. Man stelle sich einmal vor, Justizangestellte hätten durch verschludern von entlastenden Materialien bewirkt, daß 50 Unschuldige je 10 Jahre eingesperrt worden wären. Natürlich ist der Vergleich absurd, aber der aufsummierte Freiheitsentzug ist gleich hoch.

An der Schiersteiner Brücke wird seit mindestens 1997 herum gemurxt, daß sie "demnächst" erneuert werden soll habe ich Mitte der 80er erstmals gehört. Ich frage mich warum ganz Deutschland über den Berliner Flughafen lacht, aber kaum jemand über das HLSV in Wiesbaden.

Seiten: 1 2 [3] 4