Liebe Freunde des Hamsters!

Dieses Jahr werden wir wieder einen kleinen Verkaufsstand des in Darmstadt ansässigen Paladin's Place vor Ort haben. Das hier ist eure Chance das Sortiment mit zu beeinflussen. Solltet ihr also auf der Suche nach bestimmten Büchern Spielen, etc. sein, oder sonstige Wünsche an das Sortiment haben lasst es uns wissen und wir versuchen euch eure Wünsche zu erfüllen und das Gesuchte zu organisieren.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an das Paladin's Place für die Unterstützung und das Vertrauen.

Eure Orga
Da es letztes Jahr so gut funktioniert hat wollte ich fragen ob ihr irgendwann plant eine Tauschbörse auf zu machen wo Leute Sammlerstücke etc zur Con mitbringen und ihr die dann meistbietend versteigert
Es ist halt fraglich ob genug Raritäten zusammen kommen damit der Aufwand lohnt.
Ich kann dir nichts versprechen, aber wir besprechen das mal im Team.
Unsere Wunschliste:

Knarren-Quartet für Shadowrun
Shadowrun Asphaltkrieger
Shadowrun Bodyshop
Shadowrun Datenpfade
Würfelstangen und Kartenhüllen
Funko Pop Figuren
Tisch #:
Mitspieler: