Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blur

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
41
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 12.Februar.2016, 08:03:42 »
Pünktlich zum Wochenende hat sich bei uns auch eine Befindlichkeit breit gemacht. Wir hoffen aber dass wir morgen fit genug sind, es könnte aber sein, dass wir so gern wir auch kommen würden, ausfallen.

42
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 05.Februar.2016, 12:59:56 »
Wir haben den nächsten Termin auch bereits wieder auf dem Schirm und werden kommen.
Mal sehen ob wir dieses mal jemanden aus unseren Bekanntenkreis eingepackt bekommen ^^ (Je mehr Spieler desto mehr gespielte Spiele :D).

Mal sehen an welchen Titeln man am Schluss sitzt, leider habe ich für ein Kampagnen-Titel nicht dir richtige langzeit Motivation dabei. Wir werden (wie immer) wieder ein paar Titel einpacken. 

Bis zum 13.02.

43
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 10.Januar.2016, 15:01:46 »
Mit uns zwei kann man rechnen ganz evtl. haben wir noch jemanden im Schlepptau

44
Mörfelder Spieletreff / Re: 28. Nov. Spieletreff in Mörfelden
« am: 29.November.2015, 12:01:59 »
Wir waren durch verschiedene andere Termine eingespannt, würden aber gerne vorbei kommen.
Habt ihr euch schon auf einen nächsten Termin verständigt ?

Lg Blur und MissFancy

45
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 30.Juli.2015, 22:46:02 »
Hey Leute!
Nur noch wenige Stunden bis die 13. HamsterCon ihre Türen für die Gäste öffnet.
Wir haben gerade unser Survival-Set gepackt und sind bereit für das Wochenende was da kommen mag.

Für uns gehts dann morgen früh raus und wir freuen uns auf Euch ab 14:00 Uhr.
Bis zur nächsten Con ;)

46
HamsterCon 2015 / Re: Übernachtungsmöglichkeiten
« am: 21.Juli.2015, 19:42:42 »
Hallo Moglord,
vielen Dank für Deine Frage!

Ich zitiere mal an dieser Stelle aus dem Guest-guide zur HamsterCon10:
Zitat
Wer möchte, kann gerne auf der Con übernachten. Für alle, die mehr Schlaf als ihr Charakter benötigen, steht ab ca. 23 Uhr der Raum im 2.OG und ab ca. 1 Uhr der Raum im 1.OG zur Verfügung. Grundsätzlich dürft ihr danach auch im großen Saal und auf der Bühne schlafen, wenn ihr könnt.

Ich empfehle für einen ungestörten Schlaf in jedem Fall Ohr-Stöpsel.
Finden kann man den Thread unter anderem hier im Archiv:
Threads zur HamsterCon 2012

Viel hat sich in den Jahren nicht geändert. Vielleicht bekommst du beim Stöbern in diesem oder einem anderen Archiv einen Eindruck davon, was dich bei uns erwartet.

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der Con
und herzlich Willkommen hier im Forum.


47
HamsterCon 2015 / Re: Turnier auf der HamsterCon
« am: 10.Mai.2015, 10:07:37 »
 :D Scheint also so als sein Ca$h & Guns Live zumindest eine Option für die üblichen verdächtigen  ;) [Ganz unabhängig von der Ausgestalltung, um die es hier ja nicht geht]
Wie sieht es mit weiteren Inhalte aus ? Wir freuen uns über jede Anregung.

48
HamsterCon 2015 / Re: Turnier auf der HamsterCon
« am: 10.Mai.2015, 00:59:51 »
Turnier ist bei Ca$h & Guns auch zu viel gesat  ;) So wie jedes Jahr eben.

49
HamsterCon 2015 / Re: Turnier auf der HamsterCon
« am: 09.Mai.2015, 17:33:44 »
OT:
Ohne die Idee jetzt gänzlich zu verteufeln würde ich mich und unsere Gäste nicht dazu ermuntern das Nerf-Arsenal auf die Con zu schleppen.
Ich fürchte das würde unnötige Unruhe in die Räumlichkeiten bringen.  :D Ist aber erstmal nur meine Meinnung.
Sofern es nur bei dem einen Nerfblaster zu dem einen Zweck bleibt sehe ich in dieser Idee kein Problem.

ONTOPIC
Mein Wunsch: Was Tuniere angeht ist Cash & Guns-Live hoffentlich machbar, da es unkompliziert ist und gleich mal einen ganzen batzen an Spielern beschäftigt.
Zudem belget es auch nur ein sehr kleines Zeitfenster (Hat einfach diesen "Absacker"-Charakter). Mich kann man zumindest für eine Runde begeistern und hoffe anderen geht es auch so (Wann kommt man schon in so einer großen Runde dazu ungeniert mit den Fingern auf andere zu zeigen (Ich hoffe man liest hier heraus wie sehr ich bereit bin mit Gängsterbrutalität auf andere zu zeigen)
[Zudem ist die Gelegenheit für private Fotos mit netten Leuten in "spontanen" Posen auch nicht zu verachten].

Generell:
Gerade für neue Gäste wie mich vor ....äh... 13-9=4 Jahren war das Samstags Turnier eine gute Sache und ich bin gerne wieder dabei wenn meine Hilfe benötigt wird  ;).

50
Season I / Re: RedRatz
« am: 14.August.2013, 20:42:22 »
:( Ich finde Traditionen sollten mal gebrochen werden.
Auch mein letztes Spiel habe ich verloren und wie ich meine nicht wegen riskanten Aktionen, sondern weil die 1 immer ein Patzer ist und es ein Patzer bleibt auch wenn man einen ReRoll ausgibt (weil natürlich die 1 erneut fällt)

Na gut einen Fehler hatte ich gemacht, der mir die Chance auf einen Touchdown genommen hatte, so dass es unteranderem natürlich auch am guten Spiel von MissFancy lag das ich nicht sonderlich gut aussah.

(3:1 für die Elfen)

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8